Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 116

    Das Jahr Prognosen 2011

    Lässt der Markt 2011 höhere Verkaufspreise zu?

    Steffen Jost, BTE, Köln: Die schleichenden Preiserhöhungen haben teilweise schon 2010 begonnen, ohne dass dies den Markt wesentlich gestört hätte. Wenn notwendige Preiskorrekturen auch im neuen Jahr behutsam und mit Augenmerk auf die wichtigen Eckpreisla

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Rationalisierungsprojekt "Kleiderbügel"

    Ende des Bügel-Chaos in Sicht!

    Seit Mitte 1996 läuft beim Rationalisierungsverband CCG das vom BTE und dem Verband der Bekleidungsindustrie (BBI) initiierte Projekt "Kleiderbügel". Ziel des Arbeitskreises mit Teilnehmern aus namhaften Unternehmen aus Handel und Industrie ist es, die Kl

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    B.I.D.T.-Kongreß

    Neue Wege zum Kunden

    Der Kunde wird heute von fast allen Bereichen der Wirtschaft massiv umworben. In der Flut von Prospekten und Zeitungsanzeigen wird es für den Textileinzelhandel immer schwieriger, mit seiner Werbebotschaft die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen.

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

    Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

    TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Handel

    3. B.I.D.T.-Kongreß: Am 5. Juni heißt es in Köln "Neue Wege zum Kunden"

    Aktive Kommunikation führt zum Erfolg

    TW Frankfurt - Erfolge in der Krise haben immer einen Vater: das klare Konzept. Es kommt aber noch eines hinzu: die aktive Kommunikation mit den Kunden. Wie aber erreicht man den Kunden, der heute von Produkt- und Werbebotschaften überschüttet wird? Die r

    [2064 Zeichen] € 5,75