Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 68,69,70,71,72,73

    Fashion

    KLEIDZEIT

    Vom Mauerblümchen zur vollen Blütenpracht. Seit Saisons bringt das Kleid Pluszahlen und es steckt noch mehr Potential in dem zarten, starken Teil.

    Es ist schwierig zu kombinieren. So hieß es in Vorzeiten. Damals, als noch nicht Kleidzeit war. Sagen wir also, vor vier oder fünf Jahren. Da winkten Branchenkenner ab: Geht mir bloß weg mit dem Kleid! Was soll man dazu tragen? Blazer geht ja gar nic

    [8134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 054

    Das Jahr

    Worte '93

    Wir müssen in Osteuropa sehr viel investieren in den nächsten Jahren, damit wir allmählich die 300 Millionen Verbraucher dort für uns gewinnen. Pietro Marzotto anläßlich der Verleihung des Fashion Diamond Award in Düsseldorf Wenn die Industrie heute

    [3640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 015

    Handel

    Dr. Barbara Vinken: Mode nach der Mode

    Wie Mode zur Gedächtniskunst wird

    ho Würzburg - Was haben die Punks mit jener berühmt-berüchtigten Göre namens Pippi Langstumpf gemein? Nicht viel, außer die nette Kleinigkeit, daß sie mit ihrem schrägen Outfit maßgeblich aktuelle Modetrends beeinflussen. Das jedenfalls meint Dr. Barbar

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 004

    BTE Mitteilungen

    Wichtige Branchentermine im 2. Halbjahr 1993

    Die Zeit wird immer mehr zu einem Engpaßfaktor. Termine sind daher für Inhaber und Mitarbeiter frühzeitig zu planen. 01.08. - 04.08. CDP Collections Premieren Düsseldorf 05.08. - 06.08. 98. Interhut (Wiesbaden) 07.08. langer Samstag und Ende SSV 06.08. -

    [1169 Zeichen] € 5,75