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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 082

Szene

Branchen-Treff am Rhein

Um Kunden- und Mitarbeitermanagement ging es beim 17. BIDT-Kongress von BTE und TW in Köln

[115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 066

Das Jahr Perspektiven 2010

Wie holt man mehr aus dem Verkauf heraus?

Der schwierige Markt stellt den Handel vor ein Dilemma: Einerseits müssen die Personalkosten weiter gesenkt werden. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, in Mitarbeiter zu investieren. In ihre Ausbildung und Motivation. Denn sie sind nicht nur Kosten

Außer "Hi" oder "Hallo" sagen sie nicht viel. Doch das müssen sie auch nicht. Ihre Aufgabe ist eine andere. Rote Badeshorts, Flipflops, Sonnenbrille und eine dicke Schicht Sonnencreme auf der Nase, obwohl draußen gerade die ersten Schneeflocken fallen: M

[9252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 106

Szene

Kosten-Kongress in Köln

Auf dem BIDT-Kongress des BTE diskutierten Einzelhändler, Berater und Dienstleister darüber, wie der Handel Kosten senken kann.

[152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 049

Service

Hohe Renditen trotz schwerer Zeiten

Handelsexperten stellen auf dem BIDT-Kongress am 28. Mai in Köln verschiedene Lösungsansätze vor

Wie Liquidität und Renditen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gestärkt werden können, soll der BIDT-Kongress 2009 mit dem Titel "Ertrags- und Kosten-Management im Modehandel" am 28. Mai im Maritim Kongress Hotel, Köln, zeigen. Veranstalter ist de

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 057

Service

Gute Rendite in schwierigen Zeiten

Der BIDT-Kongress findet am 28. Mai in Köln statt

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten liegt das Hauptaugenmerk von Unternehmern auf Kosten und Erträgen. Wie man Liquidität und Rendite stärken kann, soll der BIDT-Kongress 2009 mit dem Titel "Ertrags- und Kosten-Management im Modehandel" am 28. Ma

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

Business

Von Karten und Kanälen

Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 057

Service

Innovative Konzepte für mehr Umsatz

Um Kundenbindung und Neukundengewinnung dreht sich der BIDT-Kongress am 29. Mai in Köln

Innovative Konzepte helfen, mehr Frequenz und Umsatz zu erzielen. Wie das im Einzelnen aussieht, soll der 15. BIDT-Kongress unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung - Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz" am 29. Mai erklären. Ver

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Erfolgreich mit Franchising

BTE Intensiv-Seminar am 12. Juni in Köln

Franchising ist für den Mode-fachhandel eine Betriebsform, mit der er relativ leicht wachsen kann. Stammgeschäfte (Multilabel) zu multiplizieren, gelingt dagegen häufig nicht. Kein Wunder also, dass es laut einer aktuellen Übersicht der TW im Mode- und S

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

Angst vorm Abschied von der Jugend

Claudius Seidl, FAZ, über den Umgang mit dem Jugendwahn

Die tonangebende Generation bewegt sich auf die 40 zu. Sie möchte sich von der eigenen Jugend nicht gerne verabschieden, möchte nie erwachsen werden. Sie setzt auf Eigenschaften wie Dynamik, Neugier, Flexibilität, Offenheit und Aggressivität. Am liebsten

[2320 Zeichen] € 5,75

 
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