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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Business

Handel scheut Kundenkarten

Die Modebranche hinkt der Entwicklung noch weit hinterher. Dabei sind die Potenziale und Perspektiven groß.

Ein halbes Jahrhundert nach dem Start der ersten Modekundenkarte in Deutschland (Breuninger) ist das Kundenbindungsinstrument immer noch nicht richtig im hiesigen Textilhandel angekommen. Das zeigte der 17. BIDT-Kongress, den der Bundesverband des deutsc

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 082

Szene

Branchen-Treff am Rhein

Um Kunden- und Mitarbeitermanagement ging es beim 17. BIDT-Kongress von BTE und TW in Köln

[115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 057

Service

Der Kunde im Fokus

Der BIDT-Kongress findet am 18. Mai in Köln statt

Wie durch das richtige Kunden- und Mitarbeiter-Management im Modehandel Frequenz, Umsatz und Rendite gesteigert werden können, damit beschäftigt sich der BIDT-Kongress am 18. Mai im Maritim Kongress Hotel in Köln. Veranstalter ist der BTE in Zusammenarbe

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel

BIDT-Kongress am 18. Mai 2010 in Köln

Wenn es um Erfolg in der Modebranche geht, stehen Kunden und Mitarbeiter immer im Fokus. Mit den richtigen Konzepten und Instrumenten lassen sich im hart umkämpften Modemarkt auch in unsicheren Zeiten Frequenz, Umsatz und Rendite steigern. Eine ertragsor

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DER PROGRAMMABLAUF
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

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DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

Business Thema

MODEHANDELSKONGRESS 2005

Märkte machen

Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin der Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der Modehandels-Kongress 2

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 080

Service

Der Modehandels-Kongress - ein Pflichttermin

Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche in Düsseldorf

Im vergangenen Jahr kamen 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche am 9. und 10. November, wieder im Düsseldorfer Hilton Hotel. Auf Anhieb hat sich die Veran

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

Service

"Märkte machen" in Düsseldorf

Die Themen beim Modehandels-Kongress: Neue Standorte, neue Formate, neue Sortimente

Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Auf Anhieb hat sich die Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. In diesem Jahr trifft s

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 024

BTE-Mitteilungen

BTE/TW-Modehandels-Kongress 2005: Märkte machen

Am 9./10. November in Düsseldorf

Der 9./10. November ist ein Pflichttermin für alle Unternehmer, die sich über die Zukunft des Modemarktes in Deutschland informieren wollen. Denn an diesem Termin findet in Düsseldorf der Modehandels-Kongress 2005 mit dem Titel "Märkte machen" statt. Ver

[3528 Zeichen] € 5,75

 
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