Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 042

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Angebote und umfangreiches Rahmenprogramm nutzen

    Der Handel mit Herrenbekleidung hat in den ersten fünf Monaten dieses Jahres bei der Oberbekleidung ein Umsatzpari und bei den Artikeln sogar ein leichtes Plus erzielen können. Um im kommenden Frühjahr/ Sommer dieses Ergebnis zu halten oder sogar zu verbe

    [3264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Messen

    BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/ Winter wieder bessere Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen lag die HAKA laut BTE-Berechnungen per Ende November mit vier Prozent und die Herren-Artikel mit drei

    [3308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 012

    BTE - MITTEILUNGEN

    Messen

    BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/ Winter zumindest das Vorjahresniveau zu halten. In den meisten Monaten dieses Herbst/Winters wurden Umsatzsteigerungen erzielt - allerdings auf niedriger Vorlage a

    [3482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Messen

    BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt unbedingt neue Ideen und Modethemen. Per Ende Mai lag die HAKA laut BTE-Berechnungen mit 3 Prozent hinter dem Umsatz des Vorjahres zurück. Die Herren-Artikel haben mit + 1 Prozent dagegen besser abgeschnitten. Ei

    [3050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Service Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Laut einer aktuellen Umfrage des BTE setzt der deutsche HAKA-Handel in diesem Jahr verstärkt auf die Themen Casual und Sportswear. Damit verbunden ist für 37 Prozent der befragten Einzelhandelsunternehmen der Wunsch nach neuen Lieferanten sowie eine stärk

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 008

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Marketing-Beratung auf der Herren-Mode-Woche

    Die deutschen Männer werden immer modebewußter. Klassische Bekleidungskonventionen lösen sich dagegen zunehmend auf. Laut einer aktuellen Verbraucherbefragung ist Mode für ca. 41 Prozent der Männer zwischen 18 und 30 Jahren wichtig oder sehr wichtig. Die

    [2309 Zeichen] € 5,75