Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 16

Hintergrund

Leistung, versprochen!

Werbewirkung: Die OVK-Onlinevermarkter wollen ein Gattungsevent etablieren / Abverkaufsstudie mit Nielsen

Die Fernsehsender haben eins, die Radiostationen ebenfalls: ein Gattungsevent, mit dem sich Medien gegenüber ihren Werbekunden als effektive und effiziente Werbeträger präsentieren. Und nun tasten sich auch die Onlinevermarkter vor. Federführend i

[5682 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 12

Hintergrund

Heilsbringer in Not

Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf de

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 012

Hintergrund

Heilsbringer in Not

Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf der Di

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Der Fluch der Messbarkeit

Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Ki

[3739 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Der Fluch der Messbarkeit

Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Kinder

[3739 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 12

Hintergrund

Heiter bis wolkig

Onlinekonjunktur: OVK senkt Prognose für Display / Gespaltenes Bild im Markt

Es herrscht nicht nur eitel Sonnenschein auf der Dmexco. Der Online-Vermarkterkreis OVK muss seine Prognose für das Jahr 2014 nach unten korrigieren. Zwar erwarten die Vermarkter für Displaywerbung in Online und Mobile immer noch ein sattes Plus von

[5155 Zeichen] Tooltip
Mobile legt weiter stark zu - OVK-Prognose für Mobile-Displaywerbung Digital bekommt ein Viertel des Werbekuchens - Anteil der Nettowerbeinvestitionen 2013 Display schwächer - OVK-Prognose für 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 012

Hintergrund

Heiter bis wolkig

Onlinekonjunktur: OVK senkt Prognose für Display / Gespaltenes Bild im Markt

Es herrscht nicht nur eitel Sonnenschein auf der Dmexco. Der Online-Vermarkterkreis OVK muss seine Prognose für das Jahr 2014 nach unten korrigieren. Zwar erwarten die Vermarkter für Displaywerbung in Online und Mobile immer noch ein sattes Plus von 6,8

[5155 Zeichen] Tooltip
Mobile legt weiter stark zu - OVK-Prognose für Mobile-Displaywerbung

Digital bekommt ein Viertel des Werbekuchens - Anteil der Nettowerbeinvestitionen 2013

Display schwächer - OVK-Prognose für 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 26

Praxis

Auch Kleine werden groß

Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Onl

[5909 Zeichen] Tooltip
Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung RTA wächst schnell - Marktanteil an Online-Display-Werbung
€ 5,75

 
zurück weiter