Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 9

    Agenda

    Eine Milliarde plus

    OVK: Displaywerbung legt kräftig zu / Potenzial für Paid Content begrenzt

    Das ist deutlich mehr als erwartet: Die Umsätze mit digitaler Displaywerbung sind 2021 um 24,7 Prozent gestiegen. Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) lagen sie bei 5,12 Milliarden Euro, ein Plus von mehr als

    [2168 Zeichen] Tooltip
    Deutliches Wachstum - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen in Mio. Euro Ein Drittel schließt Bezahlmodelle grundsätzlich aus - Nutzung redaktioneller Inhalte im Internet
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 42

    Spektrum Screenforce

    Da ist immer noch Bewegung drin

    Klassisches Fernsehen ist in deutschen Haushalten gesetzt, doch Streaming nimmt zu. Das Werbemedium TV bekommt zunehmend Konkurrenz

    - 35 Prozent der Deutschen geben mindestens 5 Euro pro Monat für das Streamen von Videos über das Internet aus. Quelle: BVDW - Für das Jahr 2018 erwartet der Verband Privater Rundfunk und Telemedien mehr als 6 Milliarden Euro Werbeumsatz für die

    [1199 Zeichen] € 5,75