Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Ohne Illusionen

    Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

    [10186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

    m+a Report Märkte

    Nachholbedarf

    Hunger nach Menschen

    Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

    Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 12

    Hintergrund

    OMR

    OMR Bites

    Ad Fraud: Der BVDW veröffentlicht Zahlen für Ad Fraud und Viewability. Im 2. Halbjahr 2017 lag der Anteil der Werbekontakte in der Kategorie „Invalid Traffic“ in Deutschland durchschnittlich bei nur 2,4 Prozent. Darunter fallen betrügerische Absichte

    [2019 Zeichen] € 5,75