Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 026

    Diese Woche

    Kommentar

    Mit dem Handy in den Club

    Beim Mobile Commerce geben die Shopping-Clubs den klassischen Online-Shops die Richtung vor.

    Im Mikrokosmos der Online-Shopping-Clubs ist derzeit eine Entwicklung zu beobachten, die in vieler Hinsicht die Genese des Makrokosmos’ E-Commerce widerspiegelt. Da sind zunächst die jährlichen Wachstumsraten der Shopping-Clubs, die sich nicht nur nach E

    [5370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 26

    Diese Woche

    Kommentar

    Mit dem Handy in den Club

    Beim Mobile Commerce geben die Shopping-Clubs den klassischen Online-Shops die Richtung vor.

    Im Mikrokosmos der Online-Shopping-Clubs ist derzeit eine Entwicklung zu beobachten, die in vieler Hinsicht die Genese des Makrokosmos’ E-Commerce widerspiegelt. Da sind zunächst die jährlichen Wachstumsraten der Shopping-Clubs, die sich nicht nur na

    [5370 Zeichen] € 5,75