Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Zweistelliges Plus für Web-Shops

Online-Anteil bei Neckermann im Weihnachtsgeschäft bei über 25 Prozent - MyToys legt kräftig zu

Frankfurt, 13. Januar. Online-Händler registrierten im Weihnachtsgeschäft ein gegenüber dem Vorjahr verlangsamtes aber dennoch deutliches Umsatzwachstum von rund 20 bis 30 Prozent. MyToys legte um 30 Prozent zu. Bei Neckermann.de registrierte man eine Onl

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 028

IT und Logistik

Online-Shops wachsen

Verband BVH freut sich über Neukunden aus dem Internet

Wiesbaden, 21. Oktober. Der Versandhändlerverband BVH schätzt, dass der Verkauf von Waren per Internet in Deutschland dieses Jahr 4,6 Mrd. Euro erreicht. In den ersten neun Monaten wurden die Vorjahreswerte um 28 Prozent überschritten. Für 2006 sagt der

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Web-Umsatz stark gestiegen

Frankfurt, 11. März. Der über das Internet generierte Umsatz der Versandhandelsunternehmen stieg im vergangenen Jahr auf 3,6 Mrd. Euro. Gegenüber dem Vorjahr ist das eine Steigerung um 34 Prozent. Dies gab der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 024

IT und Logistik

Zweistelliges Wachstum bei Weihnachtsshopping

B2C: 40 Prozent des Versandhandels via Internet - Neckermann.de mit 375 Mio. Euro Jahresumsatz - Tchibo und Otto legen kräftig zu

Frankfurt, 8. Januar. Zweistellige Wachstumsraten in den Online-Shops lautet die Bilanz im Weihnachtsgeschäft 2003. Douglas.de legte beim Umsatz um mehr als 60 Prozent zu. Neckermann.de verzeichnet für 2003 ein Wachstum von 35 Prozent. Die Web-Shops von T

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 016

Rückblick IT/Logistik

Lieferservices haben ein Rentabilitätsproblem

B2C: Otto Supermarkt und Netkauf geben auf - Migros mit LeShop - Versender liegen vorn - Amazon.com mit leichten Gewinnen

Frankfurt, 22. Dezember. Web-basierte Lebensmittel-Lieferservices hatten es auch im Jahr 2003 schwer. Zumindest in Deutschland. Was Nonfood angeht, hat sich das Online-Geschäft mit dem Endkonsumenten als neues Vertriebsfeld für Versender etabliert. Amazon

[3077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

Business Handel

Multi Channel und Osteuropa

Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

[8366 Zeichen] Tooltip
Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 028

IT und Logistik

Online-Shops wachsen kräftig weiter

B2C-Umsatz bei 3,6 Mrd. Euro ohne Reisen - Kleidung und Schuhe vor Computern an erster Stelle

Frankfurt, 6. November. Die via Internet generierten Umsätze werden in diesem Jahr in Deutschland ein Volumen von 3,6 Mrd. Euro erreichen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) in einer Umfrage unter seinen Mitglied

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 074

E-Business

Versender: 2,7 Mrd. Euro online

Der über das Internet erzielte Umsatz der Versandhändler hat sich im vergangenen Jahr um 50% Prozent auf 2,7 Mrd. Euro gesteigert. Gemessen am gesamten deutschen Versandhandelsumsatz in Höhe von 21,3 Mrd. Euro entspricht dies einem Anteil von rund 13%. Di

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

E-Commerce-Anteil bei Versendern steigt

Frankfurt, 27. März. Der über das Internet erzielte Umsatz der Versandhändler hat sich im vergangenen Jahr um 50 Prozent auf 2,7 Mrd. Euro gesteigert. Gemessen am gesamten Versandhandelsvolumen ist das ein Anteil von "gut" 13 Prozent. Diese Zahlen veröffe

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

E-Business

Runder Tisch für Web-Kartenzahlung

Frankfurt, 25. Juli. Die großen Kreditkartenunternehmen wollen offenbar in nächster Zeit gemeinsam einen neuen Sicherheitsstandard für die Kartenzahlung im Internethandel präsentieren - mit einer Zahlungsgarantie für die Online-Händler. Im Streit um die R

[860 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter