Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Die Macht der Bilder

    Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

    Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese Strate

    [7568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 32,33

    Business

    Die Macht der Bilder

    Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

    Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese St

    [7568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 028 bis 032

    Business

    DIE ONLINER STÜRMEN VORAN

    Mode wird immer häufiger am Monitor bestellt, der Marktanteil des Versandhandels erreicht Jahr für Jahr neue Rekordwerte. Die Entwicklung zeigt sich jetzt deutlich in der TW-Rangliste der Top 100 Einzelhändler in Deutschland, in der erstmals die drei

    Der Wettbewerb wird stärker, der Preiskampf härter, neue Anbieter drängen auf den Markt, jahrzehntelang erfolgreiche Betriebstypen verlieren ihre Attraktivität und das Wetter passt sowieso nie. All das, worüber die Branche redet und die TextilWirtschaft

    [11930 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands TOP 50 Textileinzelhändler 2011

    Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland

    DIE TOP 20 MULTILABEL-HÄNDLER 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 28,29,30,31,32

    Business

    DIE ONLINER STÜRMEN VORAN

    Mode wird immer häufiger am Monitor bestellt, der Marktanteil des Versandhandels erreicht Jahr für Jahr neue Rekordwerte. Die Entwicklung zeigt sich jetzt deutlich in der TW-Rangliste der Top 100 Einzelhändler in Deutschland, in der erstmals die drei

    Der Wettbewerb wird stärker, der Preiskampf härter, neue Anbieter drängen auf den Markt, jahrzehntelang erfolgreiche Betriebstypen verlieren ihre Attraktivität und das Wetter passt sowieso nie. All das, worüber die Branche redet und die TextilWirtsch

    [11930 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands TOP 50 Textileinzelhändler 2011 Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland DIE TOP 20 MULTILABEL-HÄNDLER 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

    Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

    Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Online-Sh

    [8930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 28,29

    Business

    Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

    Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

    Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Onlin

    [8930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 028

    Business

    Der Kanal ist egal

    Der Online-Anteil am Versand übersteigt dieses Jahr erstmals die Marke von 50%. Das Motto beim Deutschen Versandhandels-Kongress 2009 in Wiesbaden lautete daher"Online führt".

    Bestellen im Versandhandel ist für die Deutschen so attraktiv wie noch nie. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) rechnet in diesem Jahr für den Distanzhandel mit einem Umsatzplus von 1,7% und Erlösen in Höhe von 29,1 Mrd. Euro. Der Anteil

    [5973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 050

    Business

    "Massenmarkt mit hohem Wachstum"

    Multichannel-Einzelhandel und Web 2.0 waren die spannendsten Themen beim Kongress Online-Handel 2009

    Es war eine Randerscheinung der weltweiten Finanzkrise und ging in der Fülle der Meldungen fast unter: In Südkorea wurde Mitte Januar ein Blogger festgenommen, der mit kritischen Kommentaren zur wirtschaftlichen Lage das Kredit-Rating des Landes verschle

    [4077 Zeichen] Tooltip
    ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75