Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

    So steht es um den E-Commerce

    Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

    62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

    [515 Zeichen] Tooltip
    Umsatzenwicklung E-Commerce

    Beliebtheit der Payment-Systeme

    Was Kunden online kaufen wollen
    € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S12,S13

    So steht es um den E-Commerce

    Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

    62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

    [515 Zeichen] Tooltip
    Umsatzenwicklung E-Commerce Beliebtheit der Payment-Systeme Was Kunden online kaufen wollen Die besten Online-Werbeformen für E-Commerce Reichweite der größten Shops im Juli 2012
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

    So steht es um den E-Commerce

    Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

    62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

    [515 Zeichen] Tooltip
    Umsatzenwicklung E-Commerce

    Beliebtheit der Payment-Systeme

    Was Kunden online kaufen wollen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

    So steht es um den E-Commerce

    Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

    62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

    [515 Zeichen] Tooltip
    Umsatzenwicklung E-Commerce

    Beliebtheit der Payment-Systeme

    Was Kunden online kaufen wollen
    € 5,75