Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Plus m

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Pl

[2113 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

Beruf und Karriere

— Wachstumsmarkt E-Commerce —

Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

[10363 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
€ 5,75

TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 18,19,20,22,24

Beruf und Karriere

— Wachstumsmarkt E-Commerce —

Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

[10363 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012 Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
€ 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 032

Verkauf News

VERSANDHANDEL

Frauen bestellen gerne im Katalog

Frauen ordern eifriger bei Versendern als Männer, hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) festgestellt. So waren Kundinnen im Jahr 2012 mit einem Umsatzanteil von mehr als 55 Prozent das starke Geschlecht im Distanzhandel. Sie sorgten la

[850 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 4

Nachrichten

E-Commerce wächst 2013 um mehr als 20 Prozent

Laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) erfreut sich E-Commerce in Deutschland zunehmender Beliebtheit. 33,5 Milliarden Euro Umsatz soll er 2013 bringen, ein Plus von 21,3 Prozent gegenüber 2012. Der interaktive Handel insgesamt, der au

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 004

Nachrichten

E-Commerce wächst 2013 um mehr als 20 Prozent

Laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) erfreut sich E-Commerce in Deutschland zunehmender Beliebtheit. 33,5 Milliarden Euro Umsatz soll er 2013 bringen, ein Plus von 21,3 Prozent gegenüber 2012. Der interaktive Handel insgesamt, der außer

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 005

Diese Woche

Mode dominiert den interaktiven Handel

Der Boom im interaktiven Modehandel (E-Commerce, Katalog, Teleshopping) hält an. Wie der Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) ermittelte, steigerte die Warengruppe Bekleidung ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 11,4% auf 10,78 Mrd. Euro. Sie

[2140 Zeichen] Tooltip
WEITER IM AUFWIND - Umsatzentwicklung im interaktiven Handel 2012 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 5

Diese Woche

Mode dominiert den interaktiven Handel

Der Boom im interaktiven Modehandel (E-Commerce, Katalog, Teleshopping) hält an. Wie der Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) ermittelte, steigerte die Warengruppe Bekleidung ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 11,4% auf 10,78 Mrd. Euro.

[2140 Zeichen] Tooltip
WEITER IM AUFWIND - Umsatzentwicklung im interaktiven Handel 2012 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 044

Business Unternehmen & Märkte

Mode sorgt für Zuwächse im Distanzhandel

Der interaktive Modehandel hat im vergangenen Weihnachtsgeschäft (22. Oktober bis 24. Dezember) einen Umsatz in Höhe von 3,38 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das sind 726 Mill. Euro bzw. 27,4% mehr als im Vorjahr. Wie der Bundesverband des Deutschen Versandhan

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter