Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 018

Industrie

Veltins setzt auf "Marketing-Tool"

Gastronomie als wichtiger Absatzkanal für die Distribution im Lebensmittel-Einzelhandel

Berlin, 20. November. Die Vermarktung kompletter Sortimente durch die großen Brauereikonzerne ist nach Auffassung von Veltins-Geschäftsführer Kuhl eine Gefahr für die kleineren Privatbrauereien. Mit Hilfe eines breiten Getränkeportfolios der "Multis" werd

[3396 Zeichen] Tooltip
Veltins auf Platz 5 - Top-Premium-Marken in der Gastronomie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

Industrie

Interwhisky zieht in Frankfurt wieder den Handel an

Größte Messe und Vortragsveranstaltung dieser Art in Europa - LZ unterstützt aktiv Event

Frankfurt, 13. November. Die Interwhisky in Frankfurt wird auch dieses Jahr wieder zahlreiche Getränkefachhändler und Einkäufer aus dem LEH anziehen. Mit Vorträgen, Tastings und Ausstellung ist die Fachmesse, die von der LZ aktiv mitgetragen wird, in Deut

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

Service Marketing

BSI präsentiert Feuerwerk von Marketingstrategien

Vortragsveranstaltung der Spirituosenindustrie in Berlin mit hochkarätigen Referenten

Berlin, 13. November. Ob Milchprodukte von Weihenstephan oder Landliebe: Gekauft werden sie vor allem von weniger risikobereiten Verbrauchern. Hingegen wird die Marke Müller eher von dominanzorientieren Kunden konsumiert. Mit diesen Thesen verblüffte "Lim

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 014

Industrie

Diageo geht mit Mehrweg nach vorn

Hersteller von Ready-to-Drinks schlagen in der Verpackungsfrage verschiedene Wege ein - Bacardi sieht Risiken bei Bepfandung

Frankfurt, 30. Oktober. Noch ist nicht sicher, ob der Kelch des Einweg-Zwangpfandes an den Ready-to-Drink-Produzenten vorbei gehen wird. Inzwischen jedoch verfolgen die Markenhersteller grundsätzlich verschiedene strategische Ansätze. Ursprünglich sollt

[4635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 018

Industrie

Wachenheim verstärkt Präsenz in Frankreich

Nach CEVIM-Zukauf ist Sektkellerei gut aufgestellt - Rigides Kostenmanagement im Konzern - Pfand trifft "Robby Bubble"

Frankfurt, 23. Oktober. Mit der Übernahme der Compagnie Européenne des Vins Mousseux S.A. (CEVIM) vor wenigen Wochen baut die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) ihr Frankreich-Engagement aus. Angesichts des rückläufigen deutschen Marktes und ruinöse

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 018

Industrie

Allied Domecq mit nur dünnem Plus

Frankfurt, 23. Oktober. Der zweitgrößte Spirituosenkonzern der Welt, Allied Domecq, sieht hinsichtlich der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen insbesondere in Europa noch "kein Licht am Ende des Tunnels". Entsprechend dünn fiel das Plus im abgelaufenen Ges

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 018

Industrie

Wachenheim AG stockt Anteile auf

Frankfurt, 25. September. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG stockt ihre Frankreich-Beteiligung auf. Das Unternehmen hat als einer der führenden Sekthersteller Europas gegenüber Bacardi France ein verbindliches Angebot abgegeben, die restlichen 50 Pro

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 014

Industrie

Freigang krempelt bei Eckes die Ärmel hoch

Vorstand skizziert seine Ziele für die Zukunft der alkoholischen Getränkesparte - Unterschiedliche Schwerpunkte in den Bereichen

Nieder-Olm, 11. September. Der neue Vorstand und Spartenchef für die alkoholischen Getränke der Eckes AG, Helmut Freigang, krempelt nach dem Abbruch der Verkaufsverhandlungen die Ärmel hoch. Statt dem geplanten "Cash in" stehe nun der "Cash flow im Mittel

[4247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 018

Industrie

Hardenberg-Wilthen behauptet sich

Zufriedenstellendes 1. Halbjahr - Erfolg mit Weinbrand - Mit Pfand auf RTD in der Zwickmühle

Nörten-Hardenberg, 11. September. Die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) ist mit dem Verlauf des 1. Halbjahres zufrieden. Vorstandssprecher Christian Fehling: "Es gab keine riesigen Wachstumssprünge, aber im stagnierenden Markt in der Summe auch keine Rückgänge

[4423 Zeichen] Tooltip
Starke Position im Osten - Marktanteile im LEH Ost - 1. Halbjahr 2002 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 034

Journal Marketing und Märkte

Expresstempo für Smirnoff Ice

Innerhalb eines Jahres gelang Diageo Deutschland eine Herkulesaufgabe: Die Logistik für das neue Wodka-Mix-Produkt aufzubauen. Seit der Markteinführung wurden 150 Millionen Flaschen Smirnoff Ice verkauft. Von Manfred Vossen

[7147 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter