Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen-Geschäftsführer Jung sieht das Unternehmen "voll auf Kurs"

    Umsatzerwartung muss nach heißem Sommer korrigiert werden - Schwacher Saisonauftakt - Dachmarkenstrategie greift

    Hannover, 30. Oktober. "Bahlsen liegt voll auf Kurs, auch wenn uns der heiße Sommer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.". Mit diesen Worten beschreibt Deutschland-Chef Steffen Jung die aktuelle Entwicklung des Hannoveraner Keksherstellers. Letz

    [4489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 053

    Länder Report Niedersachsen

    Dachmarkenstrategie zeigt Erfolge

    Bahlsen grenzt sich mit Innovationen und mehr Werbung von Handelsmarken ab

    Hannover, 14. August. Die Dachmarkenstrategie der Bahlsen GmbH & Co. KG aus Hannover zeigt Deutschland-Chef Steffen Jung zufolge "erste Erfolge". Die Verluste seien gestoppt worden, trotz Konjunkturschwäche verzeichne das Unternehmen im ersten Halbjahr 20

    [2866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 068

    Länder Report Niedersachsen

    Absender verspricht ewiges Leben

    Bahlsen begegnet Handelsmarken mit neuen Produkten und einer Dachmarkenstrategie

    Hannover, 22. August. Die Bahlsen GmbH & Co. KG konnte im vergangenen Jahr ihren Umsatz zwar um 2,8 Prozent auf 547 Mio. Euro steigern, hat nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Werner Michael Bahlsen ihr Wachstumsziel jedoch nicht erreicht. Ein Grund

    [2313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

    Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

    Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

    [4485 Zeichen] € 5,75