Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 066

    Service Branchenforum

    Gute Stimmung auf der Internationalen Süßwarenmesse

    Allgemein herrscht Optimismus vor - Hoffnung auf Wachstum im laufenden Jahr - Viele Aussteller und Besucher aus dem Ausland

    ach. Köln. 6. Februar. Als erfolgreich bezeichnet das Gros der Aussteller die diesjährige Internationale Süßwarenmesse in Köln. Allgemein herrschte die Einschätzung vor, die Branche sei bei weitem nicht so von der aktuellen Wirtschaftsrezession gebeutelt

    [4857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Spürbarer Wandel bei den Süßwaren

    Verschiebungen zwischen Produkten und Wettbewerbern in Schlüsselbereichen / Von Andreas Chwallek

    In wichtigen Bereichen der deutschen Süßwarenbranche fand in der jüngeren Vergangenheit ein spürbarer Wandel statt. Marktanteilsverschiebungen unter verschiedenen Wettbewerbern prägten ebenso das Bild wie schwere Einbrüche oder starke Zuwächse einzelner P

    [12914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Ferrero hält einsam den Spitzenplatz

    Lediglich drei Süßwarenanbieter überschreiten im Inlandsgeschäft die Umsatzmilliarde / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 16. März. Die Zahl der Süßwarenanbieter in Deutschland erreicht zwar mittlerweile fast 500, aber lediglich 14 Produzenten erzielten 1994 gut die Hälfte des Branchenumsatzes. Die absolute Spitzenposition hält Ferrero mit Gesamterlösen von deutli

    [5463 Zeichen] € 5,75