Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen expandiert mit Riegeln

    Kekshersteller investiert in zweite Anlage für "Pick up"

    Hannover. Der Keksproduzent Bahlsen reagiert auf das Wachstum seiner Pick up-Riegel mit einem " maßgeblichen" Ausbau seiner Kapazitäten. Neben der Produktion in Berlin soll 2012 eine weitere Riegelanlage in Barsinghausen ans Netz gehen. Zwar musste die

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen greift tief in die Tasche

    Hannoveraner investieren erneut viel Geld in Fabriken - Rohstoffkosten belasten das Ergebnis

    Hannover. Der Keksproduzent Bahlsen klagt über steigende Belastungen durch die hohen Rohstoffkosten. Das hält die Hannoveraner nicht davon ab, nochmals viel Geld für die Fabriken in die Hand zu nehmen. Vor allem neue Produkte sollen 2011 für Wachstum sor

    [3590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

    Industrie

    Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

    Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

    Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

    [4100 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen investiert hoch in neue Produktionsanlagen

    Hannoveraner geben 16 Mio. Euro für ihre bisher größte Kekslinie am Standort Berlin aus

    Frankfurt, 3. Mai. Der Hannoveraner Keks-Hersteller Bahlsen hat im Berliner Produktionsbetrieb mit hohen Investitionen die Kapazitäten deutlich erweitert. Dabei handele es sich "um die größte Keksanlage, mit der bei Bahlsen jemals produziert wurde". Wern

    [1771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

    Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

    Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

    [4485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 017

    Industrie

    Bahlsen will in diesem Jahr wieder kräftig zulegen

    Hannoveraner Süßwaren-Produzent kündigt Innovations-Offensive an - Wachstum im vergangenen Jahr - Sehr zufrieden mit "Pick up"

    Wolfsburg, 18. Januar. Eine Innovations-Offensive kündigt die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG für dieses und die kommenden Jahre an. Vor allem mit neuen Produkten, darunter die jüngst vorgestellte Marke Cielo, sollen in diesem Jahr Zuwächse zwischen 5

    [4564 Zeichen] Tooltip
    Die Bahlsen-Märkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 017

    Industrie

    Bahlsen hofft auf neue Gebäckmarke

    Hannoveraner rechnen für "Cielo" mit ähnlichem Potenzial wie bei "Pick up" - Preisanpassungen

    Frankfurt, 16. November. Die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG investiert viel in ihre Neueinführung "Cielo", die ab Januar auf den Markt kommt: Die Startinvestitionen für Anlagen und Werbung belaufen sich auf über 35 Mio. DM. Dies teilt Hans-Jürgen Gr

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 012

    Industrie

    Neuer Riegel beschert Bahlsen sattes Umsatzplus

    Pick up entwickelt sich weit über Plan - Wachstum mit 7,7 Prozent überproportional zur Branche

    ach. Hannover, 25. Mai. Der Hannoveraner Gebäckproduzent Bahlsen blickt auf ein gutes Jahr 1999 zurück. Auch aktuell verbucht das Unternehmen satte Umsatz- und Absatzsteigerungen. Im Mittelpunkt der Strategie steht vor allem der Ausbau der europäischen Mo

    [3132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen formuliert Ziele für 2000

    Markenerfolg von Pick Up soll weiter forciert werden - Hohe Investitionen - Umsatzplus

    ach. Hannover, 27. Januar. Die Geschäftsführung der Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG gibt sich angesichts der erfolgreichen Einführung des Keks-Riegels Pick Up sehr zuversichtlich. An die positive Entwicklung soll auch dieses Jahr angeknüpft werden. Zud

    [4449 Zeichen] € 5,75