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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 008

    News

    Ahlers wächst nur mit Premium

    Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern legen zu - Gesamtumsatz sinkt

    Die Ahlers AG hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) deutlich mehr verdient als im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich auf 11,6 Mill. Euro (Vorjahr: 5,7 Mill. Euro). Das Konzernergebnis nach Steuern legte

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    PREMIUM ALS UMSATZTREIBER - Anteile der einzelnen Segmente am Gesamtumsatz der Ahlers AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 021

    News

    Ahlers: Starker Rückgang in Osteuropa

    Gesamtumsatz sinkt im ersten Halbjahr um 5% - Ergebnis bricht ein

    Die Herforder Ahlers AG musste in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) einen Umsatzrückgang von 5,1% auf 123 Mill. Euro verbuchen. Währungsbereinigt sanken die Erlöse um 3,7%. Die Umsätze in Deutschland lagen 1,6% unter

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    NUR PREMIUM LEGT ZU - Entwicklung von Umsatz und Ebit in Mill. Euro der Ahlers AG im ersten Halbjahr (30.5.) im Vergleich zur Vorjahresperiode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 014

    News

    Ahlers: Premium-Marken wachsen, Erträge sinken

    Konzernumsatz steigt um 3,2% auf 268 Mill. Euro - Deutschland-Erlöse gehen um 2% zurück

    Die Umsätze der Herforder Ahlers AG stiegen nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2007/08 (30.11.) um 3,2% von 260 auf 268 Mill. Euro. Maßgeblich zu dem Plus beigetragen hat der Premiumbereich mit den Marken Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern,

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    AHLERS: ERTRAGSMINUS TROTZ UMSATZPLUS - Umsatz und Ergebnis der Ahlers AG; Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 010

    News

    FOKUS

    Ahlers Frank Birkemeyer, Retail-Geschäftsführer bei der Herforder Ahlers AG, hat das Unternehmen verlassen. Die Trennung sei im "gegenseitigen Einvernehmen erfolgt", erklärte ein Firmensprecher. Birkemeyer war für die Marken Pierre Cardin, Otto Kern, Bal

    [1735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 006

    News

    Ahlers: Mit Baldessarini in den Luxus-Markt

    HAKA-Konzern kauft Münchner Marke; Werner Baldessarini bleibt Kreativ-Chef

    Die Ahlers AG in Herford übernimmt die Markenrechte von Baldessarini im textilen Bereich sowie sämtliche Anteile an der Baldessarini GmbH&Co KG, München, und ihrer Komplementär-GmbH. Nur einen Tag zuvor hatte Namensgeber Werner Baldessarini die Markenrec

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Wechsel bei Adessa: Kemal Sahin, Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der Istanbuler Sahinler Group, zu der auch Adessa Moden GmbH, Würselen, gehört, hat die Geschäftsführung des Bekleidungsfilialisten Adessa jetzt selbst übernommen. Der langjäh

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 011

    News

    Hugo Boss-Konzern: Boss wächst schnell, Hugo langsam

    Metzinger steigern Erlöse im ersten Quartal um 14%; Deutschland-Umsatz wächst um 5%

    Die Metzinger Hugo Boss AG konnte im ersten Quartal dieses Jahres ihren Umsatz in Deutschland um 5% auf 84 Mill. Euro verbessern. Europaweit erzielte der Konzern einen Umsatz von 297 Mill. Euro, das ist ein Plus von 12%. Auch auf dem amerikanischen Kontin

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    Viele Euros, einige Dollars - Umsätze der Hugo Boss AG im ersten Quartal 2005 nach Absatzmärkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 012

    News

    Hugo Boss: DOB-Umsatz steigt um mehr als ein Drittel

    Konzern verzeichnet zweistellige Zuwächse; Hugo-Umsätze liegen bei gut 100 Mill. Euro

    Die Metzinger Hugo Boss AG hat im vergangenen Jahr sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis kräftig zugelegt. Der Gesamtumsatz des Konzerns stieg um 11% auf 1,168 Mrd. Euro. Währungsbereinigt sei das ein Plus von 13%, erklärt Vorstandschef Dr. Bruno Sälz

    [3244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 008

    News

    Boss: DOB wächst kräftig, 10% Zuwachs in Deutschland

    Alle Labels außer Baldessarini erzielen Plus; US-Geschäft bringt das stärkste Wachstum

    Zweistellige Umsatzsteigerungen und hohe Ertragszuwächse meldet die Metzinger Hugo Boss AG für die ersten neun Monate dieses Jahres. Die Umsätze legten laut Vorstand in allen wichtigen Märkten und bei allen Marken zu, mit Ausnahme des Labels Baldessarini,

    [1589 Zeichen] € 5,75