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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 026

    Business

    Kurswechsel?

    Hugo Boss-Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer verlässt das Unternehmen wegen Differenzen mit dem Finanzinvestor Permira. Für Viele kam der Schritt überraschend, von Manchen wurde er erwartet. Über mögliche neue Strategien des Modekonzerns wird zurzeit wil

    Marktbeobachter hatten mit der Nachricht schon länger gerechnet, die Mitarbeiter der Hugo Boss AG wurden von ihr völlig überrascht: Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer (50) verlässt Ende dieses Monats nach zwölfjähriger Tätigkeit das Unternehmen. Offi

    [9453 Zeichen] Tooltip
    GEWINN UNTER SÄLZER VERDOPPELT - Konzern-Umsatz und Netto-Gewinn der Hugo Boss AG von 2002 bis 2007 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 078

    Leute

    Godo Kraemer wird Director Marketing&PR bei Escada

    Godo Kraemer (Foto) wird zum 1. Februar Director Marketing&PR der Escada Group, München. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Marketing- und PR-Abteilungen der Escada und der Primera AG. Das betrifft die Kollektionen Escada und Escada Sport sowie

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 022

    Fashion

    Lust und Last des Luxusmarktes

    Kritik an Marken. Kritik an Preisen. Kritik am Ordertiming. Das Topgenre stellt Sortimente auf den Prüfstand. Die Zeit des hybriden Markenkults ist vorbei. Einzelhändler haben ihre Liebe zum Produkt neu entdeckt.

    [14955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 029

    Fashion

    Boss Woman

    Premiere in Düsseldorf

    Es galt schon im Vorfeld als das Mega-Event, und die Erwartungen haben sich an diesem Freitagabend auch erfüllt: Zahlreich strömten die Besucher in das Hafengelände in Düsseldorf - Hugo Boss hatte dort in das Areal einer alten Mühle geladen, um die Premie

    [2414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 130

    Business Handel

    P&C wird vertikaler

    Peek & Cloppenburg plant einschneidende Änderungen in seiner Sortimentspolitik. Nachdem der Prozeß in der HAKA bereits weit fortgeschritten ist, soll der Eigenmarkenanteil nun auch in der DOB kräftig ausgebaut werden. In Düsseldorf arbeitet ein neugebilde

    [6392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 092

    Business Handel

    Gemischtes Doppel bei Bailly Diehl

    Bei Frankfurter Männern steht Bailly Diehl für moderne Klassik. Seit dieser Saison führt das Geschäft an der Börse erstmals auch DOB. Das komplette Erdgeschoß widmet sich jetzt den Damen - mit Kollektionen von Hugo, Etro, Costume National und den passende

    [9663 Zeichen] € 5,75