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TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 064

Business Backstage

Boss: Der Mercedes der Männermode

Das Standing von Boss bei den Kunden: Hoher Sicherheitsfaktor.

Boss kennt Mann. Kein anderer Männermode-Macher kann auch nur mit ähnlich hohen Bekanntheitswerten von um die 80% aufwarten. Kein anderer findet mit seinen Artikeln so oft den Weg in den Kleiderschrank seiner Kunden. So hat rund jeder vierte deutsche Mann

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Einkommen der Boss-Käufer - Anteil Männer nach persönlichem Monatseinkommen, die in den vergangenen vier Jahren Boss gekauft haben

Markenprofile der Marken Boss, Hugo und Baldessarini
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 078

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Hugo Boss, New York Am 26. April hat Hugo Boss auf der New Yorker Fifth Avenue seinen weltweit ersten Flagshipstore mit dem gesamten Produktangebot der Gruppe eröffnet. Gleichzeitig ist der Store der weltweit größte der Marke. In enger Zusammenarbeit mi

[7714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Fashion

Mode und Lifestyle-Konzepte

"Ich kaufe hier, also bin ich"

Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

Industrie

IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

"Der Laden ist ein Medium"

Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

Industrie

Hugo Boss

Feinschliff an Marken und Vertriebsstruktur

fg Stuttgart - Mit einer Umsatzprognose von plus 14% auf 1,3 Mrd. DM und einem geplanten Ergebnisplus nach Steuern von 16% auf 95 Mill. DM eröffnete die Hugo Boss AG ihren Aktionären auf der Hauptversammlung erfreuliche Perspektiven. Nach dem neuerlichen

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 036

Handel

Daniels: Köln/Bonner Männermode-Platzhirsch im Wettstreit mit den expansiven Ketten

Daniels gegen Goliath

"Was wir machen, ist schon kompliziert", sagt Reinhold Daniels. In Köln und Bonn steuert der Männermode-Spezialist ein knappes Dutzend Läden - jeder individuell sortiert. Mal Klassik, mal Casual, mal Jeans, mal Trend. Individuelles Profil ist für Daniels

[9772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 026

Handel

Marketing: Auf der 3.Schweizerischen Textil- und Modetagung plädierte H.W. Brockmann für aggressiveres Verkaufen

"Wir verkaufen viel zu vornehm"

hz Zürich - Hans Wilhelm Brockmann plädiert für die Revolution. Er hält aggressivere Verkaufsformen und in weiten Teilen des Fachhandels eine massive Personalkostensenkung für unabdingbar. Vielen Zuhörern der dritten Schweizerischen Textil- und Modetagu

[5836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 035

Mode

Prof. Dr. Peter Littmann: Die Dynamisierung einer Marke

Über die Geburt von Hugo

Der Vorstandsvorsitzende der Boss AG in Metzingen berichtete über eine der mutigsten und faszinierendsten Marketing-Innovationen der letzten Jahre. Die Dynamisierung der monolithischen Erfolgsmarke Boss. Littman zitierte zu Beginn jene alte Volksweishei

[4387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 004

Diese Woche

Keine Marken-Kannibalisierung

pp Bad Soden - Boss ist eine der erfolgreichsten und innovativsten Marken der achtziger Jahre. Trotzdem wurden "Hugo Boss", "Hugo" und "Baldessarini" geboren. Warum eigentlich? In der 8. Kreativkonferenz des Europäischen Mode- Instituts in Bad Soden bei F

[1694 Zeichen] € 5,75

 
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