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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Zum Beispiel Hugo Boss

    Die Liaison zwischen Marken und Einzelhandel ist sensibel. Die Ansprüche steigen. Man sollte nicht überziehen. Man braucht einander noch.

    Anson's hat sehr schöne Hemden im Programm. Appetitlich inszeniert lachen uns die feinsten Stoffe an. Eigene Beschaffung. Provenienz: Italien. Lanificio Albini, eine Topadresse. 79 Euro VK sind auch Geld, doch für diese Qualität nicht viel. So etwas schi

    [5694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    "Auf den Beifall kommt es an"

    Wenige haben die Männermode so geprägt wie er. Er war Kreativchef, dann Vorstand der Hugo Boss AG. Dieser Tage wird Werner Baldessarini 60 - und startet unter eigenem Label neu.

    "Das war die richtige Entscheidung", sagt Konzernchef Dr. Bruno Sälzer. Er meint die Verselbständigung des Labels Baldessarini. Seit Mitte 2004 operiert die Linie von München aus. Vertrieb, Marketing und Kreativität sind hier gebündelt. Der Schriftzug Hug

    [4820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 094

    Fashion

    Baldessarini

    Promis für "Rini"

    Heiner Lauterbach, Wladimir Klitschko und weitere Charaktertypen aus Film und Fernsehen in der ersten Reihe. Auf dem Laufsteg Moderator Kai Pflaume, Schauspieler Uwe Ochsenknecht, Hardy Krüger jr., Roman Gottschalk, Ex-Boxchamp Henry Maske, natürlich Char

    [891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 042

    Fashion Szene

    Hugo Boss

    Boss: Events am laufenden Band

    Es gibt derzeit viel zu feiern für die Leute von Boss: Erst die Hugo-Party zum Shop-Opening vorletzte Woche in New York, dann am vergangenen Donnerstag die Eröffnung des von Michael Bailly betriebenen ersten deutschen Baldessarini-Stores in Frankfurt, und

    [532 Zeichen] € 5,75