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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 078

Mode

Flash

Pal Zileri diversifiziert seine Kollektionen weiter. "Pull", die neue trendorientierte Linie geht jetzt erstmals zum Herbst mit "Luxury Sportswear" in den Markt. Ebenfalls forciert wird die neu eingeführte Sartoria-Kollektion, die auch über Internet (www.

[5023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 088

Mode

Kiton

(I) Arzano/Neapel - Über Harry Breidt, München. Zahlreiche neue Stoffentwicklungen, dabei herausragend das mit einem englischen Weber entwickelte neue Wolltuch in 13,8 Micron, das bis heute feinste Wolltuch der Welt. Exklusivität für Kiton. Der Anzug hat

[6096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

Mode

Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

Intelligent unbescheiden

hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

Mode

Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

Intelligent unbescheiden

hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

Mode

Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

Vom schuß festen Panzer zum Supercento

Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

[12074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 106

Mode

Brioni Roman Style

Rom - Vertrieb über Ricky Moos & Co., Küsnacht/Zürich. In der Modellpolitik stehen Dreiknopf-Einreiher mit natürlichen, etwas zurückgenommenen Schultern im Vordergrund. Um die Aussage der neuen Form zu unterstreichen, wurde die Knopfstellung um einen Zent

[8456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 082

Mode

Brioni Roman Style

Küsnacht - Vertrieb über Ricky Moos & Co. Bei den Anzügen zum einen eine neo-klassische Tendenz mit Kreidestreifen auf uni Fonds, zum anderen eine Reihe von sportiven Dessinierungen auf weichgriffigen Qualitäten. Erweiterung des Angebotes an Super 150-Aus

[7339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

Mode

In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

Zeigen, was man hat

we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

[11182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 101

Mode

Brioni Roman Style

Küsnacht - Über Ricky Moos&Co. Bei Anzügen und Sakkos vor allem Dreiknopf-Modelle. Neu ein Sakko im Country Style mit drei Blasebalgtaschen, in feinstem Kammgarncashmere unter 250g. Neu und forciert auch Modell "Piuma", fast ohne Einlagen und ohne Schulte

[8021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 062

Mode

Orderkonzepte bei Heinsius+Sander: Stärkung durch eine kommerzielle Avantgarde

"Wir lassen uns verführen"

pp Kassel - Heinsius + Sander ist eines der größten Modehäuser in Kassel. Vom Ursprung her ein Aussteuerhaus, hat es sich vor 30 Jahren immer mehr zum Modehaus gewandelt. In diesem Jahr steigt es in der Männermode verstärkt in Avantgarde-Kollektionen ein,

[6533 Zeichen] € 5,75

 
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