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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 006

    News

    Ahlers: Mit Baldessarini in den Luxus-Markt

    HAKA-Konzern kauft Münchner Marke; Werner Baldessarini bleibt Kreativ-Chef

    Die Ahlers AG in Herford übernimmt die Markenrechte von Baldessarini im textilen Bereich sowie sämtliche Anteile an der Baldessarini GmbH&Co KG, München, und ihrer Komplementär-GmbH. Nur einen Tag zuvor hatte Namensgeber Werner Baldessarini die Markenrec

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 010

    News

    Hugo Boss: 50 neue Stores und Shops pro Jahr

    Mode-Konzern will Umsätze mit Damenmode und Accessoires weiter deutlich ausbauen

    "Alle Pfeile zeigen nach oben", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer, als er auf der Bilanzpressekonferenz in Metzingen über die Umsatztrends der Hugo Boss AG sprach. Im laufenden Jahr erwarte er für den Modekonzern einen Umsatz- und Gewinnanstie

    [2181 Zeichen] Tooltip
    UMSATZPLUS, GEWINNSPRUNG - Umsätze und Nettogewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 011

    News

    Hugo Boss-Konzern: Boss wächst schnell, Hugo langsam

    Metzinger steigern Erlöse im ersten Quartal um 14%; Deutschland-Umsatz wächst um 5%

    Die Metzinger Hugo Boss AG konnte im ersten Quartal dieses Jahres ihren Umsatz in Deutschland um 5% auf 84 Mill. Euro verbessern. Europaweit erzielte der Konzern einen Umsatz von 297 Mill. Euro, das ist ein Plus von 12%. Auch auf dem amerikanischen Kontin

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    Viele Euros, einige Dollars - Umsätze der Hugo Boss AG im ersten Quartal 2005 nach Absatzmärkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    News

    Boss Woman ist aus dem Schneider

    Umsatz leicht gesunken, Gewinn deutlich gesteigert. Starkes Vororderplus für Boss Woman und Selection

    Dr. Bruno Sälzer, dem Vorstandschef der Hugo Boss AG, dürfte im Sommer 2003 eine schwere Last vom Herzen gefallen sein. Nach vier mühseligen Umbaujahren mit schmerzlichen Verlusten gelang endlich der Durchbruch von Boss Woman. Die Sparte erreichte 2003 ei

    [4339 Zeichen] Tooltip
    Nur Boss Woman ist gewachsen - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Marken in Mill. Euro

    Deutschland bleibt Markt Nr. 1 - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 012

    News

    Fokus

    Bailly mischt Goldpfeil auf

    Der Frankfurter Einzelhändler Michael Bailly ist jetzt als "Bereichsvorstand Filialen und Textil" in die Geschäftsführung der Goldpfeil AG, Offenbach, eingetreten. "Goldpfeil soll sich künftig mehr dem Zeitgeist und dem Bedürfnis jüngerer Frauen anpassen"

    [1411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

    News

    Hugo Boss: Stärkstes Wachstum in Deutschland

    Metzinger Konzern baut eigene Produktion in der Türkei auf

    "Man kann es kaum glauben, aber unser stärkstes Wachstum hatten wir tatsächlich auf dem deutschen Markt." Vorstandschef Werner Baldessarini wirkte selbst fast überrascht, als er die Umsatz-Zahlen der Hugo Boss AG für das Jahr 1998 vorstellte: In der Tat h

    [5542 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    News

    Fokus

    Hugo Boss wächst erneut deutlich zweistellig

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, meldet für das erste Halbjahr 1998 erneut kräftige Zuwächse: So stiegen der Konzernumsatz um 22 % auf 647 Mill. DM und der Gewinn nach Steuern sogar um 40 % auf 53,8 Mill. DM. Für das Gesamtjahr erwarten die Metzinger eine Ums

    [827 Zeichen] € 5,75