Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

    Industrie

    Innovationsoffensive von Birkel

    Zahlreiche Produktideen - Spanischer Mutterkonzern bewilligt mittelfristig angelegten Werbeetat

    Mannheim. Birkel will die Werbetrommel wieder kräftig rühren. Eine Reihe neuer Produkte steht am Start. Mit Euryza-Geschäftsführer Rolf Dziedek gibt es jetzt auch einen gemeinsamen Vertriebsverantwortlichen für beide Töchter des Ebro-Puleva-Konzerns unte

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

    SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

    Schnelle Nudeln

    Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

    Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

    [9830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    FACHTHEMA: PASTA, REIS UND SAUCEN

    Nudeln nähren die Rendite

    Grundnahrungsmittel wie Teigwaren und Reis bekommen auch dem Handel gut. Mehr denn je erkennt er den Beitrag der Marken für ihre Rendite. Margenstarke Markenartikler können auch in der Wirtschaftskrise punkten, dank Innovation und Werbedruck. Nun hof

    Wenn die Zeiten gut sind, wächst die Zahl der Verbraucher, die bereit sind, für Markenqualität etwas mehr auszugeben." Was aus dem Munde von Rolf Dziedek, Geschäftsführer des Markenreisanbieters Euryza GmbH in Hamburg wie eine Banalität klingt, lässt ber

    [11416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 001

    Industrie

    3-Glocken und Birkel vor Fusion

    GvP. Frankfurt, 13. Juli. Der Teigwarenhersteller Birkel und die VK-Mühlen-Tochter 3 Glocken fusionieren per Oktober 2000. Beide zusammen bündeln dann etwa 25 Prozent des Teigwarenmarktes. Hintergrund dieser Maßnahme dürfte der Wettbewerbsdruck von Barill

    [405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 016

    Industrie

    Birkel mit 3 Glocken

    Fusion als Antwort auf Preis- und Wettbewerbsdruck

    GvP. Frankfurt, 13. Juli. Die beiden deutschen Teigwarenhersteller Birkel und 3 Glocken planen eine Fusion, um die Zukunft beider Unternehmen angesichts des verschärften Wettbewerbs zu sichern. Ab 1. Oktober 2000 wollen die Birkel Teigwaren GmbH, Waibli

    [1497 Zeichen] € 5,75