Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

    Industrie

    Innovationsoffensive von Birkel

    Zahlreiche Produktideen - Spanischer Mutterkonzern bewilligt mittelfristig angelegten Werbeetat

    Mannheim. Birkel will die Werbetrommel wieder kräftig rühren. Eine Reihe neuer Produkte steht am Start. Mit Euryza-Geschäftsführer Rolf Dziedek gibt es jetzt auch einen gemeinsamen Vertriebsverantwortlichen für beide Töchter des Ebro-Puleva-Konzerns unte

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    FACHTHEMA: Pasta+Saucen

    Kreative Pasta-Attacken

    Inzwischen können es die Markenhersteller von Pasta und Saucen nicht mehr wegdiskutieren: Discounter sind fit genug, selber die Nischen der Märkte, die Umsatz- und Ertragswachstum versprechen, zu entdecken und in Eigenregie zu besetzen. Kein Grund jedoch, die Waffen zu strecken. Mit Kreativität gehen Markenartikler die Herausforderung an und finden einen eigenen Weg, in dieser Warengruppe erfolgreich mitzuspielen. Von Gabriel v. Pilar

    [7390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 016

    Industrie

    Birkel mit 3 Glocken

    Fusion als Antwort auf Preis- und Wettbewerbsdruck

    GvP. Frankfurt, 13. Juli. Die beiden deutschen Teigwarenhersteller Birkel und 3 Glocken planen eine Fusion, um die Zukunft beider Unternehmen angesichts des verschärften Wettbewerbs zu sichern. Ab 1. Oktober 2000 wollen die Birkel Teigwaren GmbH, Waibli

    [1497 Zeichen] € 5,75