Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 018

Frischware

Lieken verspricht mehr Kontinuität

Scheidender CEO sieht Unternehmen nach Vorstands-Umbau auf gutem Weg - Weniger Regalware

Düsseldorf. Die Lieken AG will Kundenwünsche vor allem im Bereich Bake-off künftig noch besser bedienen. Gleichzeitig fährt sie die Kapazitäten für Toast und Sandwich zurück. Der 75-jährige CEO Wolfgang Keller verlässt das Unternehmen. Die Lieken AG, To

[5948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

Frischware

Barilla verkauft Kamps-Filialen

Backshops gehen an einen Private Equity Fonds

Düsseldorf. Barilla verkauft die Bäckereikette Kamps an einen Private Equity Fonds. Das Filialgeschäft stand seit längerem zur Disposition. Mit dem Verkauf der Kamps GmbH geht ein Unternehmen mit einem Außenumsatz von rund 300Mio. Euro und rund 900 Back

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 018

Frischware

Barilla fühlt sich gut aufgestellt

Vorstandschef Singer tritt zurück - Deutschlandgeschäft profitabel

Parma. Robert Singer, Barilla-Vorstandschef auf Holding-Ebene, tritt zurück. Massimo Potenza wird zukünftig das Geschäft der deutschen Tochter Lieken beaufsichtigen. Robert Singer, Vorstandsvorsitzender der Barilla-Holding, hat seinen Rücktritt angekünd

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 022

Frischware

Erneut Spekulation um Kamps AG

Düsseldorf. Die Muttergesellschaft Barilla bereite den Kauf der Kamps AG vor. Eine Frankfurter Investmentbank sei eingeschaltet worden, berichteten mehrere Tageszeitungen Anfang dieser Woche. Im Vorfeld war bereits über einen Teilverkauf zumindest der Bä

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 020

Frischware

Rätselraten um Kamps-Strategie

Personalentscheidungen und mögliche Umfirmierung des Backkonzerns geben Gerüchten um Neuordnung Nahrung

Düsseldorf. Wolfgang Keller bleibt ein weiteres Jahr Vorstandsvorsitzender der Kamps AG und verantwortet zusätzlich das Vorstandsressort Retail. Diese Entscheidung sowie die wahrscheinliche Umfirmierung in Lieken AG wertet die Branche als Indiz für eine

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 022

Frischware

Kamps kriegt Recht

Streit um die Nutzung der Marke "Golden Toast" entschieden

Frankfurt, 17. November. Das Landgericht München hat am Dienstag dieser Woche im Streit um die Nutzung der Marke "Golden Toast" entschieden. Das Urteil untersagt Müller-Brot AG in Neufahrn, die Marke weiter zu nutzen. Damit würde Kamps der alleinige Anbi

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 020

Frischware

Kamps-Vorstand wird neu besetzt

Blaschak räumt den Stuhl - Von Klebelsberg übernimmt stellvertretenden Vorsitz - Personalkarussell kommt nicht zur Ruhe

Frankfurt, 27. Oktober. Beim größten europäischen Backwarenhersteller, der Düsseldorfer Kamps AG, dreht sich das Personalkarussell auf der Vorstandsebene weiter. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Stefan Blaschak hat das Unternehmen nach nur einem

[3947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

Frischware

Backwarenmarkt in Bewegung

Rewe-Gruppe ohne Kamps-Produkte - Volumen wird neu verteilt - Müller-Brot plant Vorstoß nach Norddeutschland

Frankfurt, 1.September. Die Düsseldorfer Kamps AG liefert seit Donnerstag dieser Woche nicht mehr an die Rewe-Gruppe. Branchenkenner schätzen das Volumen, das neu auf andere Lieferanten verteilt wird, auf 60 bis 70 Mio. Euro. Zu den Hintergründen der Neu

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 022

Frischware

Kamps will mit Marken punkten

Fokus auf SB-Backwaren und Bake-off-Produkten - Höherer Werbedruck für Marken - Neuausrichtung des Filial-Systems

Düsseldorf, 29. April. Die Düsseldorfer Kamps AG wird den Schwerpunkt ihrer Aktivitäten noch stärker auf den Bereich SB-Backwaren legen. "Wir wollen die Marktführerschaft in Deutschland und den Niederlanden ausbauen", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Micha

[4385 Zeichen] Tooltip
Filialgeschäft verliert - Umsatzentwicklung nach Segmenten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 022

Frischware

Kamps will kräftig investieren

Aktive Markenpolitik - Bake-off-Bereich wird ausgebaut - Pilot-Shop öffnet im Januar in Berlin

Düsseldorf, 27. November. Die Düsseldorfer Kamps AG wird in den nächsten drei Jahren rund 300 Mio. Euro investieren. Im Fokus stehen die Marken Golden Toast und Lieken Urkorn, die Entwicklung neuer Produkte, die Optimierung der Produktionsanlagen und des

[3647 Zeichen] € 5,75

 
weiter