Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 018

    Frischware

    Lieken verspricht mehr Kontinuität

    Scheidender CEO sieht Unternehmen nach Vorstands-Umbau auf gutem Weg - Weniger Regalware

    Düsseldorf. Die Lieken AG will Kundenwünsche vor allem im Bereich Bake-off künftig noch besser bedienen. Gleichzeitig fährt sie die Kapazitäten für Toast und Sandwich zurück. Der 75-jährige CEO Wolfgang Keller verlässt das Unternehmen. Die Lieken AG, To

    [5948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

    Frischware

    Backwarenmarkt in Bewegung

    Rewe-Gruppe ohne Kamps-Produkte - Volumen wird neu verteilt - Müller-Brot plant Vorstoß nach Norddeutschland

    Frankfurt, 1.September. Die Düsseldorfer Kamps AG liefert seit Donnerstag dieser Woche nicht mehr an die Rewe-Gruppe. Branchenkenner schätzen das Volumen, das neu auf andere Lieferanten verteilt wird, auf 60 bis 70 Mio. Euro. Zu den Hintergründen der Neu

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 022

    Frischware

    Kamps will mit Marken punkten

    Fokus auf SB-Backwaren und Bake-off-Produkten - Höherer Werbedruck für Marken - Neuausrichtung des Filial-Systems

    Düsseldorf, 29. April. Die Düsseldorfer Kamps AG wird den Schwerpunkt ihrer Aktivitäten noch stärker auf den Bereich SB-Backwaren legen. "Wir wollen die Marktführerschaft in Deutschland und den Niederlanden ausbauen", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Micha

    [4385 Zeichen] Tooltip
    Filialgeschäft verliert - Umsatzentwicklung nach Segmenten in Mio. Euro
    € 5,75