Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Barilla Deutschland: Saisonale Promotion

Quizfächer gratis

Aktionsbeschreibung Nach den Sommerferien startet „Wasa“ mit der Schulstart Promotion unter dem Motto „Quizz dich schlau mit Wasa Sandwich“ am POS. Die Produktlinie „Sandwich“ stellt für Schüler einen ausgewogenen und abwechslungsreichen Pausensna

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 49

Marketing

Barilla lockt Shopper in die Märkte

Köln. Barilla sucht vermehrt Kontaktpunkte am POS, um die Käuferreichweite und Frequenz in den Warengruppen Pasta und Sauce zu steigern. Der Hersteller startet deshalb eine „Lass dich inspirieren“-Promotion, deren Kernbestandteil Rezeptideen, bestehe

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 020

Recht und Politik

Barilla wettbewerbsrechtlich abgemahnt

Bad Homburg. Das von der Wettbewerbsbehörde abgemahnte Unternehmen Barilla hat jüngst eine Unterlassungserklärung abgegeben. Gegenstand der Abmahnung waren verschiedene Knäckebrotverpackungen mit dem Aufdruck: „Gratis Frühstücksbrettchen aus hochwertigem

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 20

Recht und Politik

Barilla wettbewerbsrechtlich abgemahnt

Bad Homburg. Das von der Wettbewerbsbehörde abgemahnte Unternehmen Barilla hat jüngst eine Unterlassungserklärung abgegeben. Gegenstand der Abmahnung waren verschiedene Knäckebrotverpackungen mit dem Aufdruck: „Gratis Frühstücksbrettchen aus hochwert

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 046

Neue Produkte/Aktionen

Barilla Deutschland: Spezial Promotion

Trainingspass für treue Kunden

Aktionsbeschreibung Wer „Barilla Pasta & Sauce“ Produkte im Wert von mindestens zehn Euro kauft, erhält einen Trainingspass – und sichert sich so sechs Wochen gratis Fitnesstraining bei einem der über 1600 Partnerstudios in ganz Deutschland. Mehr Info

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 46

Neue Produkte/Aktionen

Barilla Deutschland: Spezial Promotion

Trainingspass für treue Kunden

Aktionsbeschreibung Wer „Barilla Pasta & Sauce“ Produkte im Wert von mindestens zehn Euro kauft, erhält einen Trainingspass – und sichert sich so sechs Wochen gratis Fitnesstraining bei einem der über 1600 Partnerstudios in ganz Deutschland. Mehr

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 066

Neue Produkte/Aktionen

Barilla Deutschland: Saisonale Promotion

Barilla Grillpromotion

Aktionsbeschreibung Bei der „Barilla“ Handelspromotion „Pesto & Pasta zum Grillen“ dreht sich alles um mediterrane Grillmarinaden, leckere Dips und inspirierende Pastasalate. Eine neue Broschüre mit Grillrezepten wird kostenfrei im Handel erhältlich s

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 66

Neue Produkte/Aktionen

Barilla Deutschland: Saisonale Promotion

Barilla Grillpromotion

Aktionsbeschreibung Bei der „Barilla“ Handelspromotion „Pesto & Pasta zum Grillen“ dreht sich alles um mediterrane Grillmarinaden, leckere Dips und inspirierende Pastasalate. Eine neue Broschüre mit Grillrezepten wird kostenfrei im Handel erhältli

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 028

Journal

Dauerniedrigaktionspreise

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas.Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[10089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

Qualität erfährt neue Wertschätzung

POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

[3869 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter