Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 34

    Journal Sortimente Pasta, Reis und Saucen

    Billig und basta

    Die Deutschen lieben Pasta – nur wert ist sie ihnen nichts. Kaum eine Warenkategorie wird so von Aktionen und Discountpreisen getrieben wie die Nudel. Mit Premium- und Nischenprodukten suchen die Hersteller Wachstum, sie scheinen selbst zu wissen: Im Kerngeschäft ist die Entwicklung schwer zu drehen. Miriam Hebben

    [6648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 016

    Industrie

    Offensive von Buitoni

    Maggi-Tochter will die Marktposition weiter ausbauen

    k.d. Frankfurt, 4. Dezember. Mit einer Forcierung des Aktionsgeschäftes will die Maggi GmbH mit der Teigwarenmarke Buitoni weitere Marktanteilsgewinne erreichen. Erklärtes Ziel der Nestlé-Tochter ist es, im Segment der italienischen Teigwaren stärkster An

    [2945 Zeichen] € 5,75