Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Barilla spricht Familien an

    Stefanie Graf wirbt in neuem Spot für Ricotta-Soßen

    Das Kölner Lebensmittelunternehmen Barilla Wasa stellt seine Zielgruppenstrategie für die Marke Barilla auf eine breitere Basis: "Standen bislang Singles und junge Paare im Mittelpunkt, sprechen wir nun stärker auch junge, moderne Familien an", erklärt A

    [1269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 035

    Agenturen Interview

    Informative Werbung ist nicht langweilig

    HORIZONT-Interview mit Italiens führendem Werber Gavino Sanna von BGS/DMB&B über den italienischen Markt, Konsumenten und Werbung und Toscani

    MAILAND Über italienische Werbung zu sprechen, heißt in der Regel, sich mit den provokanten Äußerungen von Benetton-Fotograf Oliviero Toscani auseinanderzusetzen. Nicht minder interessant sind jedoch die Ansichten von Gavino Sanna, Chef von Italiens Agent

    [12182 Zeichen] € 5,75