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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 090

    Mode

    Epoque in Luxemburg: Gucci, Etro, Toni Gard und jede Menge Italiener

    "Bei uns gibt es vieles, nur keine Goldknöpfchen."

    pp Luxemburg - Seit 1976 sind Karin und Helmut Holzherr mit ihrem Modeladen "Epoque" in Luxemburg. Der Start war knochenhart. Luxemburg orientierte sich nach Paris, die Holzherrs nach Mailand. Heute sind sie das erste Haus am Platze. Das Sortimentskonzept

    [7582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 058

    Mode

    BCBG Maxazria: Amerikanische Damenmode mit europäischem Einschlag

    Kleine Marke ganz groß

    ic New York - Die kommerzielle Mode von BCBG Maxazria feiert im heimischen Amerika große Erfolge. Jetzt soll die Kollektion als internationales Designer- Label positioniert werden. Der Linie BCBG fehlt vielleicht das Profil einer starken Designer-Persön

    [3254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 052

    Mode

    4. New Yorker Premier Collections: Die Messe ist ein "Must"

    Ein Herbst in Pastell

    le New York - Hochbetrieb auf den "New York Premier Collections". Die 400 Aussteller hatten alle Hände voll zu tun. Wundervoll milchige Pastellfarben für kommerzielle Kombimode mit Chic begeisterten die Einkäufer auf der Modemesse im Javits Center. Wohi

    [4599 Zeichen] € 5,75