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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 062

    Business Industrie

    Die Mode-Förderer

    Icon Fashion Group investiert in Designerlabels im High End-Bereich

    Schwierige Fälle reizen ihn, er ist ein Sanierer. Markus Höfels hat sich um Kranbauer, Kaffeehäuser und Knäckebrot gekümmert. Der Betriebswirt, der eigentlich Architektur studieren wollte, hat Iconmobile gemanagt und ist an einem Architekten-Büro beteili

    [3609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 104

    Fashion Top Fashion Progressive

    Bernhard Willhelm

    Kitsch? Ja, bitte!

    Man mag seine Mode als romantisch, kitschig oder einfach sehr witzig empfinden: In jedem Falle läuft sie. Bernhard Willhelms größtes Problem momentan ist es nicht, zu wenig zu verkaufen, sondern zu viel. "Jeder will die Exklusivität," klagt seine Mitstrei

    [1025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 130

    Fashion Top Fashion

    Megan Park

    Königin der Perlstickerei

    Mit ihren exotischen Stickereien hat die Australierin Megan Park eine Marktlücke entdeckt: Anhänger ihrer femininen, sinnlichen Mode sind geradezu süchtig nach den Kleidern, Schals und Taschen in einem Mix von uralter indischer Handarbeit und Globetrotter

    [3497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Gespräch mit Julius Eulberg über Lifestyle, Marken und Konzepte

    Der Trendscout in Amerika

    om gesponnenen Faden zum fertigen Strickteil. Von der Blume zum verführerischen Duft". Julius Eulberg kennt beide Wege. Und noch dazu kennt er die Regeln des Marketing, die zum Studium an der Parsons School of Design in New York gehören. Einige Stationen:

    [4579 Zeichen] € 5,75