Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

    Frischware

    Rothschild glaubt an Markenweine

    Mouton Cadet bleibt Hauptmarke - R & U startet im Herbst Aktion für ersten Alltagswein

    mur. Bremen, 16. September. Die Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, engagieren sich im deutschen Handel erstmals mit Alltagsweinen. Der Vertriebspartner Reidemeister & Ulrichs (R&U) GmbH, Bremen, startet eine Offensive für Rebsortenweine aus dem

    [5537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 064

    Länder Report Frankreich Wein

    Von Le Cadet bis Mouton Cadet sind es 3 Stufen

    Baron Philippe de Rothschild S.A. segmentiert den Weinmarkt nach Zielgruppen

    js. Pauillac, 10. Juni. Mit einer auf insgesamt 5 Produktkategorien klar abgestuften Marketingstrategie versucht das Haus Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, den Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden. "Die Vorteile der Segmentierung sind off

    [2204 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75