Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Lastschriftverfahren unter Anklage

    Verbraucherzentrale geht gegen Famila-Markt vor - Musterklage wegen Umgang mit Daten beim Bezahlen mit Karte und Unterschrift

    Kiel. Der Bundesverband der Verbraucherzentralen klagt gegen Famila. Die Verbraucherschützer kritisieren den Umgang mit den Kundendaten beim Bezahlen per Lastschrift. Der Handel und seine Dienstleister weisen die Vorwürfe mit Nachdruck zurück. Sie hegen

    [4740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    "Ein Bärendienst für die Verbraucher"

    Berlin. Der Verbraucherzentrale Bundesverband klagt vor dem Landgericht Kiel gegen einen Famila-Markt von Bartels-Langness. Es geht um den Umgang mit Kundendaten beim Bezahlen mit Unterschrift. Der Frontalangriff auf das seit Jahren gängige Verfahren wir

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

    Journal

    Schöne Aussicht

    Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

    Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

    [14282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 008

    Handel

    Dresden ist vorsichtig

    Konsum plant auf Vorjahreshöhe - Kooperation mit Bela

    Dresden. Zurückhaltend plant Konsum Dresden das Jahr 2009. Schon ein Umsatz auf Vorjahreshöhe wäre ein Erfolg. Manchmal sei es wie "Stochern im Nebel", umschreibt Roger Ulke, Vorstandssprecher der Konsumgenossenschaft Dresden, die Schwierigkeiten eine w

    [2011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

    Handel

    Bela nutzt hohe regionale Präsenz

    Bartels-Langness verdichtet Famila-Netz - Wachstum erwartet - Lokalmatador behauptet sich

    Kiel, 16. Februar. Konzentration auf das Stammgebiet mit weiterer Verdichtung der Präsenz soll dem norddeutschen Handelshaus Bartels-Langness (Bela) im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs bringen. Die Zahl der unter Famila geführten Märkte wird nach den

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

    Handel

    Noch enger verzahnen

    Bartels-Langness sieht noch Potenzial für BBB&R-Gruppe

    Frankfurt, 24. April. Das Kieler Familienunternehmen Bartels-Langness sieht sich im regionalen norddeutschen Wettbewerb gut aufgestellt und stark genug, das Vertriebsgebiet aus eigener Kraft weiter verdichten zu können. Größeres Kooperationspotenzial mach

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    In der Region verwurzelt

    Regionale Präsenz statt nationaler Ausrichtung ist die Devise des mittelständischen Unternehmens Bartels-Langness aus Kiel. In Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sind die SB-Warenhausbetreiber Marktführer. Mit Effizienz, kurzen Lieferwegen und einem überschaubaren Absatzgebiet gelingt es der Gruppe sich zu behaupten. Von Doris Evans

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Famila-Betreiber auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Prototyp im Speckgürtel

    Das Famila SB-Warenhaus in Quickborn gilt als Prototyp für eine familienfreundliche Einkaufsstätte. Betrieben wird es von einer der vier Regionalgesellschaften der Bartels-Langness Gruppe. Von außen wirkt es kaum wie ein Hypermarkt und innen herrscht Kaufhausatmosphäre. Von Doris Evans

    [9710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 006

    Handel

    Bartels-Langness setzt auf behutsame Verdichtung

    Neue Standorte im Stammgebiet - Magnet-Integration noch nicht abgeschlossen - Skepsis gegen BBB&R-Erweiterung

    Kiel, 11. Oktober. Mit spektakulären Akquisitionen ist das Kieler Familienunternehmen Bartels-Langness - sieht man einmal von der Übernahme von 25 Tengelmann-Märkten ab - bislang nie in Erscheinung getreten. Dennoch hat der verschwiegene Unternehmer Dr. H

    [6092 Zeichen] € 5,75