Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 38

    Report Fachmedien

    Print bleibt, Digital treibt

    Das Geschäft der B-to-B-Publisher verändert sich. Das spiegelt sich immer deutlicher in den wirtschaftlichen Kennzahlen der Branche

    Das war knapp: 200000 Euro mehr Werbeumsatz als der Deutsche Ärzteverlag beschert der WEKA-Gruppe den 3. Platz im Ranking der anzeigenumsatzstärksten B-to-B-Publisher. Relativ betrachtet liegt WEKA gerade mal um 0,04 Prozent besser und dreht damit di

    [2622 Zeichen] Tooltip
    WEKA-Gruppe springt auf Podestplatz - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-DAX gibt deutlich nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Werbung und Vertrieb fast ebenbürtig - Erlösstruktur der gedruckten Fachmedien 2018 Mehr Invest für Digitales - Struktur und Anteile der Fachmedien-Deals im 5-Jahres-Vergleich Digital bringt ein Drittel des Umsatzes - Erlöse nach Fachmedien-Segmenten 2018
    € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 24

    Report Fachmedien

    Das Profil schärfen

    Der Umbau in Fachverlagen geht weiter. Dabei müssen die Arbeiten auf mehreren Ebenen stattfinden

    Mit 1,85 Milliarden Euro haben die Fachzeitschriften 2014 laut Statistik der Deutschen Fachpresse den höchsten Umsatz seit 2008 erzielt. Auch bei den Vertriebserlösen ergibt sich ein Bestwert. Diese tragen zudem etwas mehr als die Hälfte zu den Gesam

    [5679 Zeichen] Tooltip
    Digital überholt Fachbuch - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2014 E-Books und digitale Zeitschriften legen kräftig zu Erlöse klettern auf Sechs-Jahres-Höchstwert - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes
    € 5,75