Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Autowerbung Audi-A3-Kampagne zeigt neuen Blickwinkel

    Eine Frage der Perspektive

    London Nach der A3-Einführungskampagne von Jung v. Matt im Herbst 1996 präsentiert der Audi-Konzern jetzt einen überarbeiteten Auftritt für den Kompaktwagen. Zur Erinnerung: Vor vier Jahren kokettierte Audi noch mit dem Claim «A3 - die neue Extravaganz».

    [1430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi übernimmt A2-Etat

    Ingolstadt / Nachdem die Einführungskampagne für den A2 abgeschlossen ist, hat Audi die Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy fristgerecht zum 31. August beendet. Der Etat geht jetzt über in die nationale Betreuung durch das Audi Age

    [536 Zeichen] € 5,75