Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werbespots: Erfolgreich und ungeliebt?

    LUDWIGSBURG Um die Befindlichkeit des deutschen Werbefilms geht es bei den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs, die am 15. und 16. Mai an der Filmakademie Baden-Württemberg stattfinden. Jochen Pläcking (Mercedes-Benz), Volker Schlegel (FF-Company), M

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Regeln kommen an

    Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

    London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

    [4613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Häagen-Dazs lädt zum Pitch BBH will nicht teilnehmen

    LONDON Pillbury UK nimmt den europaweiten Etat ihrer Luxus-Eiscrememarke Häagan-Dazs unter Review. Seit sechs Jahren, als das Eis in Großbritannien gelauncht wurde, betreut Bartle Bogle Hegarty den Etat. Zwar wurde BBH zum Pitch eingeladen, doch die Londo

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA setzt auf Planning

    Das Agentur-Network will sich mit strategischer Planung profilieren / Mehrwert für Kunden

    FRANKFURT Die TBWA-Gruppe baut in Deutschland systematisch ihr Netz aus. Neben Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München wird es vom 1. Oktober an auch ein Büro in Berlin geben. Und für die Zukunft gilt: Strategische Planung soll neben Beratung und Kreat

    [3505 Zeichen] € 5,75