Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effektivität erfordert Planning

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zeigt Strategien für die Zukunft

    FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation wird am 25. März bei der siebten GWA/HORIZONT-Fachtagung beleuchtet. "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch strategische Planung" lautet das The

    [1484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

    FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

    [2361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Obsession macht die Siegertypen

    Großbritannien dominiert in Cannes/BBH führt Ranking der letzten fünf Jahre an/Deutsche Agenturen unter ,,ferner liefen''

    FRANKFURT Großbritannien hat in Cannes die Nase vorn. Die Dominanz der Briten - im Ranking der erfolgreichsten Cannes-Agenturen von 1993 bis 1997 kommen die ersten vier Agenturen aus dem Inselstaat - wird durch die aktuellen Entscheidungen der Press & Pos

    [3503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA setzt auf Planning

    Das Agentur-Network will sich mit strategischer Planung profilieren / Mehrwert für Kunden

    FRANKFURT Die TBWA-Gruppe baut in Deutschland systematisch ihr Netz aus. Neben Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München wird es vom 1. Oktober an auch ein Büro in Berlin geben. Und für die Zukunft gilt: Strategische Planung soll neben Beratung und Kreat

    [3505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Trotz Schlägen befriedigt

    Strategische Planer nehmen Herausforderung an / Englische Agenturen einmal mehr Vorbild

    FRANKFURT Den vermeintlich harten Schlag haben die strategischen Planer locker weggesteckt, mehr noch: Sie reagieren mit Befriedigung auf ihn. Eine Studie hatte deutschen Agenturen fehlende Kompetenz in Fragen strategischer Planung bescheinigt (HORIZONT 5

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Händel vieler Filmexperten

    Verfechter von Inhouse-Produktionen sehen Kostenersparnis / Werbefilmer: Es gibt keine Argumente für Agenturproduktionen

    FRANKFURT Was englischen Agenturen recht ist, ist jetzt Springer & Jacoby billig gewesen: Die Hamburger Agentur hat selbst eigene TV- und Kino-Spots produziert und damit ein jenseits des Kanals übliches Prinzip aufgegriffen. Für das englische Vorgehen hat

    [3476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kurz produziert, lange geärgert

    Schnelle Herstellung gefährdet Qualität von Spots / Kunden testen mehr und verlassen sich auf Professionalität der Kreativen

    FRANKFURT Knappe Vorbereitung, knappe Produktionszeiten, häufige Schnellschüsse: Deutscher Werbealltag. In England ist dies anders. Sechs Monate hat Bartle Bogle Hegarty, um einen Levi's-Spot fertigzustellen. "Kein Wunder, daß solche Filme zwei Klassen be

    [4021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Druck auf Agenturen wächst

    Unsicherheit, Personalwechsel und Ungeduld auf Kundenseite verschärfen Geschäftsklima / Zusammenarbeit schwieriger

    FRANKFURT Unsicherheit auf Kundenseite, häufiger Personalwechsel im Management und eine drastisch gestiegene Erwartungshaltung machen den Agenturen zunehmend Leben und Geschäft schwer. Die Aggressivität im Markt nimmt zu. Ein Königsweg, mit dem erhöhten D

    [3483 Zeichen] € 5,75