Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Food-Websites in der Kritik: Die US-Nahrungsmittelhersteller sprechen unter 13-Jährige im Netz zu verkaufsorientiert an. Dies geht aus einem Report der kalifornischen Verbraucherschutzorganisation Kaiser Family Foundation hervor. Sie bemängelt unter

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Iberia plant Billigmarke: Die spanische Fluggesellschaft Iberia plant offenbar eine Billigfluglinie. Die neue Marke soll nach spanischen Zeitungsberichten Mediterránea heißen und Anfang des nächsten Jahres starten. Das Unternehmen in Madrid dementiert

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

    International

    Neugeschäft Immer mehr Etatwechsel in Großbritannien kommen ohne formelle Wettbewerbspräsentation zustande

    Pitches verlieren an Bedeutung

    London / Für die meisten britischen Agenturen dürfte 2001 ein Jahr sein, das sie am liebsten vergäßen. Anderen wird es als ein Jahr in Erinnerung bleiben, das durch einen Mangel an bedeutenden Wettbewerbspräsentationen, in die Länge gezogene Entscheidungs

    [3936 Zeichen] € 5,75