Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel BBH führt neues Bertolli-Produkt ein

Einmal kräftig durchgerüttelt

Hamburg / Unilever führt im Rahmen einer bundesweiten TV-Kampagne eine neue Produktreihe aus der Markenfamilie Bertolli ein. Es handelt sich dabei um verschiedene Salatsoßen auf der Basis von Bertolli Olivenöl. Der Spot für die Vinaigrettes spielt wie all

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Wanderer in Whisky-Welten

Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

[1351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

USA dominieren ADC New York

Scholz & Volkmer überrascht mit Goldmedaillengewinn

NEW YORK Die Wiesbadener Multimediaagentur Scholz & Volkmer, die auch in Cannes reüssierte, ist einziger deutscher Goldmedaillengewinner beim 78. Art Directors Club (ADC) in New York. In der Kategorie New Media überzeugte die Agentur mit ihrer Website f

[1803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Unilever mischt Karten für ihre Agentur-Partner neu

HAMBURG Der Nahrungsmittelkonzern Unilever, Hamburg, hat seine Etats im Bereich "Drinks & Food" europaweit umverteilt. Die Zuständigkeiten gelten ab Anfang 2000. So zeichnet Ammirati Puris Lintas künftig für alle Unilever- Gesundheitsmarken sowie die Spar

[967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Lowe ist statt BBH im Pitch von Hypo- und Vereinsbank

MÜNCHEN Die Shortlist für den Pitch um den zweistelligen Millionenetat der künftig fusionierten Münchner Geldhäuser Bayerische Hypotheken- und Wechselbank und Bayerische Vereinsbank (Horizont 13/98) steht fest. In letzter Sekunde rutschte Lowe, London, in

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Zwei Jeans gewinnen Edgar

Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Effie-Gold: IBM und Levi's 501

Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Blitzlichter und Parfüm

Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

[2118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Kein Clio für Deutschland

USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Media Markt denkt jetzt um Pro Markt wartet weiter ab

FRANKFURT Der Media Markt will keinen verunglimpfenden Wettbewerb mehr. "Die Werbeschlachten brachten die Branche in Verruf. Wir nehmen uns jetzt zurück und denken über eine neue Werbelinie nach", so Walter Gunz, geschäftsführendes Mitglied der Media und

[961 Zeichen] € 5,75

 
weiter