Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Wallis-Frauen: Leichen pflasterten ihren Weg

    Star-Fotograf Bob Carlos Clarke setzte für Bartle Bogle Hegarty, London, die britische Modemarke Wallis spektakulär in Szene. In ihrer Kampagne tritt das Unternehmen den Beweis an, daß die Begegnung mit toll gekleideten Frauen zum plötzlichen Männertod fü

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 032

    Unternehmen

    Patek Philippe emotional

    Nach Agenturwechsel startet Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe weltweite Kampagne

    GENF Ein "Startbudget" von rund 20 Millionen Dollar investiert die Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe in ihre weltweite Werbekampagne. Neben einem Anzeigenauftritt soll dabei vor allem eine Kundenzeitschrift, die sich mit Themen wie Reisen, Mode und

    [1939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

    Agenturen Kreation

    Mit Dunhill-Luxus in den Herbst

    Internationale Kampagne von BBH für die Dunhill-Kollektion

    LONDON Das Londoner Unternehmen Alfred Dunhill Ltd. startet eine internationale Markenkampagne für die neue Herbst/Winter-Kollektion. Entwickelt wurde der Printauftritt von der Dunhill- Stammagentur Bartle Bogle Hegarty mit Sitz in London. Darf's ein bi

    [1597 Zeichen] € 5,75