Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

    Unternehmen Interview

    Boss-Marken gehen eigenständige Wege

    Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

    METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

    [12276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Dachmarkenkampagne für Boss-Marken läuft aus

    METZINGEN Deutschlands führender Männermodehersteller, die Hugo Boss AG, Metzingen, läßt nach einem Jahr seine Dachmarkenkampagne "Men at Work" (Agentur: Bartle Bogle Hegarty, London) auslaufen. Die Kampagne war im Januar dieses Jahres mit dem Wechsel von

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 110

    Industrie

    kurz berichtet

    Eine neue Produktionshalle hat die Matratzenfabrik Groll in Sondelfingen errichtet. Damit sei vor allem die Näherei nunmehr knapp viermal so groß wie bisher, teilt das Unternehmen mit. Das 1949 gegründete Unternehmen beschäftigt 20 Mitarbeiter. (oh)Der Gr

    [1755 Zeichen] € 5,75