Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

[5127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Studiosus zeigt sich schlanker: Der Studienreiseveranstalter Studiosus, München, bringt seinen Eventreisekatalog Kultimer in einem neuen Schmalformat heraus. Der ab sofort sechs- statt wie bisher fünfmal im Jahr erscheinende Katalog präsentiert Reisen

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von neuen Maßstäben, Top-Wetten, Schweizer Taschenmessern und hautengen Verbindungen erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fluchtwege aus der blauen Krise

Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

Nachrichten

Von Porno und Erdbeben

Die Jeanshersteller Levi's und Diesel kommen mit neuen Kampagnen in Print, TV und Kino

FRANKFURT Die beiden Jeansgrößen Levi's und Diesel starten mit aktuellen Kampagnen in die neue Saison. Mit Auftritten, die sich deutlich von ihren Vorgängern unterscheiden. Mit dem aktuellen Levi's-Spot "Tremor" promotet der Jeans-Gigant wieder seinen K

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Levi's heizt Preisdiskussion an

Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

Meerjungfrauen küssen besser

Ein mystisches Rendezvous hat ein Fischer im neuen Spot von Levi's (Seite 6). Bewußtlos fällt er von seinem Boot in die sturmgepeitschte See und sinkt auf den Meeresboden, wo er von drei Meerjungfrauen wieder wachgeküßt wird. Der Versuch der verliebten Ni

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 112

Industrie

Levi's

Härtetest

Mit seinem neuesten Levi's 501 Jeans Commercial (Agentur Bartle Bogle Hegarty, London) kehrt Levi Strauss zu seinen Wurzeln der maskulinen Workwear zurück. Der Spot "Riveted" - erstmals wieder in Schwarz/Weiß und mit farbigem und weißem Schauspieler - set

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

Interactive

Levi Strauss im Internet

Jeanshersteller erweitert Marketing auf das weltweite Netz

LONDON Levi's via Internet: Der Jeans- Riese ist seit Oktober im globalen Meetingpoint unter der Adresse http:/www.levi.com zu erreichen. Dort bietet er Kids und Junggebliebenen zwei Stunden Infos und Entertainment. Zum Launch der World Wide Web Site hatt

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 106

Industrie

Zu Levi's via Internet

ed London - Der Jeans-Riese Levi Strauss&Co ist seit dem 12. Oktober 1995 im globalen Meetingpoint unter der Adresse http:/www.levi.com zu erreichen und bietet zwei Stunden Infos und Entertainment. Zum Launch der World Wide Web Site hatte das Unternehmen

[1941 Zeichen] € 5,75

 
weiter