Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bartle Bogle Hegarty büßt das Ray-Ban-Budget ein

    LONDON Der amerikanische Brillenhersteller Bausch & Lomb und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty haben ihre Geschäftsbeziehung in Sachen Ray-Ban- Sonnenbrillenetat beendet. Als Grund gibt Bausch & Lomb "kreative Differenzen" an. Bartle Bogle Hegarty

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bartle Bogle Hegarty holt Ray-Ban- und McCain-Etat

    LONDON Die Agentur Bartle Bogle Hegarty verbucht einen Doppelerfolg. Der amerikanische Brillenhersteller Bausch & Lomb, Rochester, hat den globalen Etat für seine Sonnenbrillenmarke Ray Ban an die Londoner Agentur vergeben. Das Budget für die erste weltwe

    [599 Zeichen] € 5,75