Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 046

    Report Edgar Award

    Die TV-Sieger

    Die "TV Spielfilm"-Leser haben entschieden: Die beliebtesten TV-Spots 2007 stehen fest. Der schnittige Audi-R8-Film von Kemper Trautmann verweist Axe und "Bom Chicka Wah Wah" auf den zweiten Platz. Apple freut sich über Bronze.

    [3667 Zeichen] Tooltip
    Edgar Awards 2008: Die Top Ten in der Kategorie TV-Spots
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb D&AD-Jury spart mit Edelmetall

    Schlappe für Deutschland

    London / Während die deutschen Agenturen bei den diesjährigen Clio-Awards zu den erfolgreichsten Teilnehmern gehörten (siehe Seite 26), reichte es bei den britischen D&AD-Awards gerade mal für drei Silber-Nominierungen und acht Buchplatzierungen. Die al

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 058

    Agenturen Serie

    Burnett nimmt Abschied von Monokultur

    Ausgliederung von Special-Divisions und Units erhält zunehmend Bedeutung / Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie Healthcare und neue Medien

    CHICAGO Die Leo Burnett Company wagt die Gratwanderung zwischen Tradition und Erneuerung. Das weltweite Network will kräftig expandieren und seine Kernkompetenzen erweitern, aber zugleich seinen Charakter als privates Unternehmen bewahren. Man setzt mehr

    [13027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Nostalgische Coca-Cola-Flasche: Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bringt Coca-Cola seine typische bauchige grüne Flasche wieder landesweit auf den US-Markt. Die Flasche wurde 1916 erstmals in den USA lanciert und später durch andere Verpackungen e

    [3046 Zeichen] € 5,75