Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Wanderer in Whisky-Welten

Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

[1351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Hüftschwenker für Dante-Fans

Inmitten von üppigem Grün kickt eine italienische Garten-Nationalelf. Ihre betagten Spieler mit den Charakterfalten stärken sich zwischendurch mit Brot und Dante-Margarine. Im aktuellen Spot von Bartle Bogle Hegarty, London, (Adaption: O&M, Frankfurt) für

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

Leute

John Hegartys Schattenmann

Seit Herbst 1998 gibt Bruce Crouch als Executive CD bei Londons Vorzeigeagentur Bartle Bogle Hegarty den Ton an

LONDON Wer in die Fußstapfen von John Hegarty tritt, muß schon eine gehörige Portion Selbstbewußtsein mitbringen. Und er muß richtig gut sein. Bruce Crouch, seit Oktober 1998 als Executive Creative Director bei Bartle Bogle Hegarty in London für das kreat

[7413 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verlockender Schnappschuß

Wenn "Mann" an einem sonnigen Wochenendtag nicht mit seinen Freunden zum Surfen geht, müssen ihn schon sehr gute Argumente davon abhalten. Ein Polaroid-Photo, das dem Liebsten aus demWohnzimmerfenster auf die Straße hinterhergeworfen wird, gehört offensic

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

Agenturen International

Die Expansion der Kreativ-Gladiatoren

Wieden & Kennedy und Fallon McElligott versuchen ihr Glück in Europa/BBH und Leagas Delaney wollen die USA, Asien und Deutschland erobern

LONDON Während die Londoner Agenturen Bartle Bogle Hegarty (BBH) und Leagas Delaney mit Offices in den USA, Asien und Deutschland den internationalen Markt aufmischen wollen, wagen Wieden & Kennedy und Fallon McElligott den Sprung über den Teich nach Euro

[5726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Promis wollen wachrütteln

"It could be you" lautet der Slogan einer Kampagne, die Bartle Bogle Hegarty, London, für die britische Organisation zur Brustkrebs-Vorsorge (UKBCC) entwickelt hat. Der Spot, der pünktlich zum internationalen Monat der Brustkrebs-Vorsorge gestartet ist, z

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Hamster Kevin sorgt für Aufruhr

TV-Spot von Levi's löst in England Beschwerdewelle aus

LONDON Die Karriere von Hamster Kevin, Star eines kürzlich on air gegangenen Levi's-Spots, hat ein schnelles Ende gefunden. Das Commercial wird nicht mehr geschaltet. Der von Bartle Bogle Hegarty, London, kreierte Werbespot hat eine Beschwerdewelle ausg

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 050

Personality Management & Karriere

Die Rohstoffe der Agenturen

Marbach-Gast Hegarty über die Investition in Human Capital

MARBACH John Hegarty, Chairman & Creative Director von Bartle Bogle Hegarty in London, stand als Stargast auf der Referentenliste der Marbach- Academy. "The Future of Advertising" war das Thema, über das der britische Top-Kreative am Bodensee referierte.

[5299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Levi's startet neuen Spot

Jeanser inszeniert Premiere des Films auf Pro Sieben / Werbeetat 1997: 54 Millionen Mark

HEUSENSTAMM Der Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat im Rahmen einer Dauerwerbesendung auf Pro Sieben sein neues Commercial der Öffentlichkeit präsentiert. Insgesamt investiert der Jeanser 1997 54 Millionen Mark in die Werbung, rund 14 Millionen Mark

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

Meerjungfrauen küssen besser

Ein mystisches Rendezvous hat ein Fischer im neuen Spot von Levi's (Seite 6). Bewußtlos fällt er von seinem Boot in die sturmgepeitschte See und sinkt auf den Meeresboden, wo er von drei Meerjungfrauen wieder wachgeküßt wird. Der Versuch der verliebten Ni

[621 Zeichen] € 5,75

 
weiter