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    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 100

    Report 25 Jahre HORIZONT

    die 90er

    Die Werbung aus dem Jahrzehnt der deutschen Wiedervereinigung ist filmreif: Mit Heldengeschichten, Eifersuchtsszenen und äußerst attraktiven Protagonisten bieten die Spots alles, was großes Kino braucht. Für gesellschaftskritischen Diskussionsstoff s

    1994: Ohrfeige statt Reifenpanne Kenner dieses Spots freuen sich immer wieder auf sein Ende. Nachdem eine attraktive Frau sichtlich angespannt auf ihren Gatten gewartet hat, entschuldigt dieser sein Zuspätkommen mit einer Autopanne. Weder seine Frau noch

    [1936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

    HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

    Off Line Umfrage

    1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

    [30287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 068

    Report: Elektronische Medien

    "Das größte Problem von TV ist sein eigener Erfolg"

    In der britischen Werbeszene hat sich die in Soho residierende Agentur Bartle Bogle Hegarty mit Kampagnen etwa für Levis oder Audi eine Spitzenposition erkämpft. Kreativer Kopf ist John Hegarty, der nach Stationen bei Saatchi und TBWA, 1982 in London BBH

    [6904 Zeichen] € 5,75