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HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

"Levi's ist und bleibt die Autorität auf dem Jeansmarkt"

Heiko Klauer, Marketing Director German Group bei Levi Strauss, über die Nachfolge von BBH und Entwicklung der Werbespendings

Die aktuelle Kampagne zur neuen Jeanslinie "Levi's Curve ID" stammt noch von Ihrer Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH). Von ihr haben Sie sich kürzlich nach 28 Jahren getrennt. Warum? Wir haben fast drei Jahrzehnte bahnbrechende Kampagnen entwickelt.

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 017

Kreation

Eine Ära geht zu Ende

Nach 28 Jahren trennt sich Levi Strauss von seiner Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) - HORIZONT blickt zurück Jessica Mulch

Gute Werbung verkauft Produkte. Außergewöhnliche Werbung liefert das Lebensgefühl gleich mit. Knapp 30 Jahre waren die Levi's-Kampagnen von BBH das Paradebeispiel für außergewöhnliche Kreationen. Sie prägten ganze Generationen von Werbern. Tolle Musik, ü

[7249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

[5127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 100

Report 25 Jahre HORIZONT

die 90er

Die Werbung aus dem Jahrzehnt der deutschen Wiedervereinigung ist filmreif: Mit Heldengeschichten, Eifersuchtsszenen und äußerst attraktiven Protagonisten bieten die Spots alles, was großes Kino braucht. Für gesellschaftskritischen Diskussionsstoff s

1994: Ohrfeige statt Reifenpanne Kenner dieses Spots freuen sich immer wieder auf sein Ende. Nachdem eine attraktive Frau sichtlich angespannt auf ihren Gatten gewartet hat, entschuldigt dieser sein Zuspätkommen mit einer Autopanne. Weder seine Frau noch

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Enge Jeans und Senioren im Szene-Outfit, knappes Wasser und Spiegeleier auf dem Meeresgrund - die Werbe-Highlights dieser Woche, gesehen in Print und auf Plakaten.

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Media Fashion & Media II

Hip-Teens in Bluejeans

Die Jeanslegende Levi´'s und derTextilhersteller Fruit of the Loom beschreiten mit ihren aktuellen Werbekampagnen neue Wege zur Markenaktualisierung.

501 - kein anderes Kleidungsstück hat es nur über eine spartanische Nummer zur globalen Marke geschafft. Im 130. Jahr, nachdem Gründervater Levi Strauss das eigentlich als robuste Arbeitshose gedachte Kultstück erstmals fabrizierte, will sich der amerikan

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 028

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Alternative Keine Geizhälse, sondern die Smart Shopper will Skoda Deutschland mit seinem aktuellen Auftritt ansprechen. Die augenzwinkernd genannte Parallele zu Aldi soll den Anspruch unterstreichen - nicht billig, sondern "Preis-wert". Die Berliner

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

Levi's stellt seine größte Kampagne auf die Beine

Heusenstamm / Mit der «wichigsten Kampagne seit Einführung der 501», so der deutsche Unternehmenssprecher Matthias Born, will der Jeanshersteller Levi Strauss ab Anfang März in allen Medien und mit massiven PoS-Aktionen an den Start gehen. Der Etat dürfte

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

Agenturen

Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

[6781 Zeichen] € 5,75

 
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