Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 017

    Kreation

    Eine Ära geht zu Ende

    Nach 28 Jahren trennt sich Levi Strauss von seiner Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) - HORIZONT blickt zurück Jessica Mulch

    Gute Werbung verkauft Produkte. Außergewöhnliche Werbung liefert das Lebensgefühl gleich mit. Knapp 30 Jahre waren die Levi's-Kampagnen von BBH das Paradebeispiel für außergewöhnliche Kreationen. Sie prägten ganze Generationen von Werbern. Tolle Musik, ü

    [7249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

    [5127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von neuen Maßstäben, Top-Wetten, Schweizer Taschenmessern und hautengen Verbindungen erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche

    [2111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Media Fashion & Media II

    Hip-Teens in Bluejeans

    Die Jeanslegende Levi´'s und derTextilhersteller Fruit of the Loom beschreiten mit ihren aktuellen Werbekampagnen neue Wege zur Markenaktualisierung.

    501 - kein anderes Kleidungsstück hat es nur über eine spartanische Nummer zur globalen Marke geschafft. Im 130. Jahr, nachdem Gründervater Levi Strauss das eigentlich als robuste Arbeitshose gedachte Kultstück erstmals fabrizierte, will sich der amerikan

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Denim läutet den Werbefrühling ein

    Die Agenturen Bartle Bogle Hegarty und Kessels Kramer präsentieren Frühjahrskampagnen der Jeanshersteller Levi's und Diesel

    Die Jeanshersteller erwachen aus dem Winterschlaf. Passend zur Berliner Streetwear-Messe Bread & Butter starten Levi's und Diesel ihre weltweiten Werbekampagnen. Levi's stellt 2004 ganz ins Zeichen des 131 Jahre alten Klassikers 501, der nach sechsjährige

    [3423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

    Agenturen

    Kampagne Mit der Levi's Type 1 Jeans will sich die älteste Jeansmarke der Welt zum sexy Trendsetter mausern

    Levi's schickt Mäuse auf Katzenjagd

    Der Jeanshersteller startet im Februar in 13 Ländern eine millionenschwere Kampagne.

    London / Levi's geht mit WerbePower ins kommende Frühjahr. Am 13. Februar startet europaweit die integrierte Launch-Kampagne für die neue Linie Levi's Type 1 Jeans. Mit dem Produkt will der Jeanshersteller junge, trendbewusste Konsumenten zurückerobern, d

    [4682 Zeichen] € 5,75