Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

    International

    Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

    Britische Agenturen rutschen ab

    London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

    [3060 Zeichen] Tooltip
    Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

    Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

    Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

    London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

    [9458 Zeichen] Tooltip
    Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 039

    Agenturen Business

    Motive und Zenith sind die Mediaagenturen 1995

    LONDON Bei den Media & Marketing Europe Awards der International Advertising Association sind in diesem Jahr zum ersten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs der besten Mediaagenturen zwei Agenturen mit dem ersten Preis ausgezeichnet worden. Gekürt wurden

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 026

    International

    Training für Etatdirektoren

    Dritter internationaler Intensivkurs im April in Frankreich

    LONDON / PARIS Einige der prominentesten europäischen Marketingmanager einschließlich Derek Dear von British Airways und Charlotte Pinder von Pepsico zählen zu den Gastrednern eines Seminars für internationale Etatdirektoren in Frankreich. Die Veranstal

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 016

    International

    Durststrecke in England ist überwunden

    Mediaspezialisten sagen für 1994 ein Wachstum der Werbeausgaben um sechs Prozent auf 8,86 Milliarden Pfund voraus / Schlankere Margen für Agenturen

    LONDON Nach der langen und tiefen Rezession zeigt der britische Werbemarkt erstmals seit 1989 Zeichen der Erholung. Die Branche geht mit Optimismus in das neue Jahr, macht sich aber keine Illusionen. Denn die Kunden bleiben kostenbewußt und werden anspruc

    [8248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 024

    Agenturen

    Angriff auf die Domänen traditioneller Werbeagenturen

    CIA Communications Management: Strategische Marketing-Beratung für ein besseres Verständnis der Sorgen der Kunden

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diel-Wobbe London - Nach dem Boom der achtziger Jahre gab es für die britische Werbebranche rezessionsbedingte Wechselbäder, die allein in den vergangenen zwei Jahren zu rund 2500 verlorenen Arbeitsplätzen und

    [7629 Zeichen] € 5,75